Beiträge von Ihc1455Power
-
-
Hat geklappt Thema kann geschlossen werden
-
Alles klar sollte ich den wohl hinbekommen Danke für die schnelle Antwort
-
Moin habe an einigen Standart Traktoren Warntarfeln gesehen und möchte sie nun auch an meinen 400er Vario bauern kann mir jemand bitte sagen wo die aus Spiel geladen werden genau wie die Originale Stoll Console ??
Danke schon mal im vorraus
Mfg Ihc1455Power
-
Danke Jungs habe es hinbekommen Thema kann geschlossen werden
Edit:
I'm Bereich motorized sollte sowas mit Powerconsumer stehen.... Des brauchst du noch
Genau da lag der Fehler nun läuft alles wie es soll
-
Habe verschiedene Einträge getestet und das ist der Originale Eintrag :
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="340" >
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="loadingBarFuel" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
</fillUnit>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="air" capacity="2500" >
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="loadingBarCompAir" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
Bin gerade leicht am Verzweifeln
-
Habe folgendes Problem und zwar hab ich einen Schlepper bekommen wo im HUD nur der Verschleiß angezeigt wird aber nicht der Tankinhalt. Was für eiEintrag fehlt mir das auch der Kraftstoff angezeigt wir ?
Danke schon mal
Edit von SoWaS: Bilder nur über externeren Hoster wie bspw. upload.de in max. 800x600 einstellen.