Mir war jetzt auf den Bilder aufgefallen, dass der Kipper und der Pflug keine Schläuche hatten.
Beiträge von Drescherfahrer96
-
-
Moin, habe ich das auf den ersten Bildern richtig gesehen, dass das DLC keine DH hat??
-
-
-
-
-
hab die Textur geändert und jetzt sieht man auch die Gülle besten Dank für den Tipp
-
Nabend, was war den der Fehler mit den Bodentexturen? Habe aktuell das Problem das ich auf der Krebach keine Gülletextur bei gesätem, gegrubbertem und abgeerntetem Untergrund habe.
-
Die Krebach auf Moddingwelt oder die Oberkrebach im Modhub sind sehr gut geeignet für kleine Maschinen
-
Moin,
die Tiere sind im Seasons Menü
-
moin,
wenn ich mich recht erinnere steht im Sasons Menü die erwartete Futtermenge für ein Jahr daraus könntest du den täglichen Bedarf ausrechnen. Funktioniert natürlich nur wenn du mit Seasons spielst.
Wenn nicht würde ich das Futter voll machen mir das aufschreiben oder merken und 24h später wieder gucken was noch drin ist dann kannst du auch ausreichen was deine Tiere brauchen am Tag
-
ich nutze den Grubber für Zwischenfruchtsaat und Bodenbearbeitung
Falls es nicht so einfach zu lösen ist muss ich halt damit leben das das Rad unten ist
-
Guten Abend zusammen
Ich hätte gerne, das ich den [FBM Team] Rau Polaymad 300 mit Hatzernbichler Exaktor senken kann ohne ihn vorher ausklappen, also das Sährad herunter klappen, zu müssen damit ich beim reinen grubbern nicht säe. Ich weiß das ich zum säen erst B drücken müsste aber da ich real spiele finde ich es komisch wenn das Sährad unten ist.
Kann mir wer sagen was ich in der XML ändern muss damit senken ohne ausklappen funktioniert?
Ich wünsche ein schönes Wochenende und sage schon mal
-
besten Dank an AgroMike hail jetzt passt alles hier kann zu
-
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort
leider funktioniert der GE bei mir nicht
Kann ich das auch per Notepad++ ändern
-
Moin zusammen
ich habe mir den Bredal K40 hier aus der filebase geladen um ihn als Kalkstreuer zu nutzen. Ich habe Kalk eingefügt, das Volumen erhöht und mir auch die Arbeitsbreite auf 12m angepasst. Nun zu meinem Problem. Der Streuer arbeitet auf 12m, die Animation streut aber noch auf 36m. Was muss ich wo ändern das auch die Animation auf 12m streut?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Liebe Grüße
Johannes
-
Administrator
20. Dezember 2018 um 20:37 Wenn dir die Oberlausitz gefällt dann versuch doch mal die Kleinsternhof.
Die ist ähnlich aufgebaut weil vom gleichen Mapper und hat keinen fertigen Hof
-
Hab es geschafft
hier kann zu
-
ok wenn man den Eintrag hinzufügt und nicht nur den Eintrag sucht um ihn zu ändern funktioniert es
die Räder kann ich nur im GE ändern oder?
-
ich kann den Eintrag in der XML leider nicht finden
denke aber es kann geschlossen werden die Räder müssten auch umgedreht werden und das bekomme ich nicht hin