Beiträge von fendt2

    Hallo, ich suche jemand der mir in an einem Fendt 700 Vario eine RDA ranbaut. Ich weiß es gibt einen zum Dl mit RDA aber der Gefällt mir wegen den Aufklebern usw nicht. Und der hat die RDA falsch dran den ich hätte sie gern anders. Am folgenden Fendt 700er würde ich mir es wünschen

    Die RDA von diesen Schlepper würde ich gerne dran haben +++Keine Links zu Polenforen+++ bitte aber nur die vorderen Schlauch da man den hinten bei einen 700er nicht gesehen hat. in (real). Wen sich einer Freiwelig meldet würde ich mich freuen.

    Gestern Abend ging der GE (Giants Editor) weil ich von GTX ein Update gemacht hab... Dann hab ich mal was von einem Pflug entfernt im GE dann hab ich es gespeichert und bin in den LS Spielstand rein gegangen kurz vor dem Wort "Start" ist der LS abgestürzt. Dann hab ich wieder die alte i3d. rein dann ging der LS wieder. dann wollte ich diese Kleinigkeit nochmal neu machen im GE und der Pflug war nicht mehr sichtbar nur die Linien . Heute morgen wollte ich es nochmal probieren und jetzt wen ich ihn öffne schließt er sich nach 6sekunden. kann mir jemand helfen?