Giants Editor funksoniert nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Gestern Abend ging der GE (Giants Editor) weil ich von GTX ein Update gemacht hab... Dann hab ich mal was von einem Pflug entfernt im GE dann hab ich es gespeichert und bin in den LS Spielstand rein gegangen kurz vor dem Wort "Start" ist der LS abgestürzt. Dann hab ich wieder die alte i3d. rein dann ging der LS wieder. dann wollte ich diese Kleinigkeit nochmal neu machen im GE und der Pflug war nicht mehr sichtbar nur die Linien . Heute morgen wollte ich es nochmal probieren und jetzt wen ich ihn öffne schließt er sich nach 6sekunden. kann mir jemand helfen?

  • Hallo fendt2,

    ist zwar nur eine Vermutung aber ich denke das deine i3d beschädigt ist.

    Wenn der Pflug MergeGroup Bauweise ist, dann kannst du nicht einfach was löschen. Denn wenn das zu der MergeGroup gehört dann kann der GE das nicht mehr zu Ordnen. (Grob gesagt)


  • .


    kleiner Tipp .:

    Der Giants Editor hat "2 verschiedenen Install. Verzeichnisse,"

    um eine "saubere" Neuinstallation zu gewährleisten sollte der GE "kpl". entfernt werden.

    1 Verzeichnis .:

    C:\Users\NAME des PC\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.1.0

    2 Verzeichnis .:

    C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_8.1.0_64-bit

    GE normal deinstallieren dann an beiden Verzeichnis Orten die übrigen Dateien "manuell" löschen.

    System "Neu" Starten neuste Version des GE Installieren.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ab und zu reicht es auch wenn man in diesem Verzeichnis

    C:\Users\NAME des PCs\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.1.0

    den Shader Cache löscht und die editor_log.xml

    und der GE funktioniert wieder.

    Wie gesagt wichtig ist bei Neuinstallation, das man immer eine "saubere" Neuinstallation durchführt.

    .

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem keine Antwort mehr vom User kommt,

    wird dieser Beitrag auf erledigt gesetzt.