Denk mal noch nicht fertig...
Das mit dem Händler ist ne gute idee, ist mir gleich aufgefallen als ich meinen neuen Fuhrpark abholen wollte, alles zu eng irgendwie
Denk mal noch nicht fertig...
Das mit dem Händler ist ne gute idee, ist mir gleich aufgefallen als ich meinen neuen Fuhrpark abholen wollte, alles zu eng irgendwie
Sorry aber ich bin grad am verzweifeln, hab nun wieder die original map in den mods ordner gepackt, aber bretterpaletten kann ich trotzdem nicht verkaufen. Allerdings verwende ich CSZ Palettengabel mit autoload, keine ahnung, vielleicht liegts da dran? Aber ich kann auch keine Spanngurte an die Paletten machen... echt blöde
Ah danke,
ich glaube ich habe den Fehler gefunden, ich habe das Palettenwerk entfernt, um später die Standart Svapa Version mit Biogas dort hinzubauen. Dazu habe ich im Editor einfach das Palettenwerk anklickt und entfernt. Das hat wohl den Fehler verursacht. Muss ich zum entfernen noch was bedenken bzw umstellen?
Danke und VG
Moinsen, ich nochmal mit ner sehr bescheidenen Frage:
Wozu ist eigentlich das Sägewerk gut?
Man kann kein Holz verkaufen, nur Bretterpaletten herstellen, die aber niemand benötigt und die man auch nicht verkaufen kann?
Verstehe ich nicht...
VG
Hi, ich bin ganz gespannt auf die Änderungen, das der Humpelweg über die Brücke geändert werden soll find ich schon mal klasse
Ich hätte mal ne Frage, ich würde gerne das Fabrikscript soweit ändern, dass das Palettenwerk nur Bretterpaletten von Sägewerk annimmt, in welcher XML müsste ich das ändern?
BTW, kann man Holzstämme auch irgendwo so verkaufen?
ok danke, spiele mit seasons, hab sonst immer gedüngt, gepflügt, gedüngt, gesät gedüngt, und erledigt.
Moin, Ist es normal, dass wenn man vor dem Pflügen düngt, es nicht als Düngestufe 1 erkannt wird?
Bin gespannt, wann kommt die 1.4 etwa? Plane dort neu anzufangen, oder kann ich auch die 1.3er nehmen und dann updaten?
VG