ich finde den eintrag nicht
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich finde den eintrag nicht
Danke für das Thema genau das gleiche Problem habe ich auch weil ich will bei meinem Traktor auch breitere Reifwn drauf machen.
Mit freundlichen Grüßen Christoph
kann mir jemand sagen wo man im ls19 die position der reifen einstellen kann.
mfg Christoph
Hallo liebe LS Community ich suche Mitspieler für meinen Ls19 Dedi Server. Wer Lust hat soll sich melden es stehen 6 Slots zur Verfügung. Wegen den Maps schauen wir noch z.b Nordfrisische March oder eine andere. Und wegen den MODS auch also meldet euch wenn ihr Bock habt und zeigt Interesse.
Hallo liebe LS Community ich suche Mitspieler für mein YouTube Let's Play auf der Felsbrunn wer Lust und Laune hat meldet sich. Es stehen 6 Slots zur Verfügung. Und wegen den MODS reden wir noch.
Mit freundlichen Grüßen Christoph ?
Hallo liebe LS Community habt ihr noch Vorschläge was man in die Map einbauen könnte.
Vorschläge immer in die Kommentare ich freue mich über jedes Kommentar was ihr schreibt was man einbauen bzw. verbessern kann.
Die Karte wir am 25.12.18 Releaset
Wenn ihr noch paar Tipps für Gebäude habt schreibt ein Kommentar!
Sieht sehr schön aus die Map Und leist sich sehr spanned hier alles
Danke für die lieben Worte
Das wird eine forst map mit produktionen und einen haupthof
ok danke werde ich beheben danke für die info
mfg Christoph
Ja danke für die Ratschläge die Seite ist noch im Aufbau lasst euch mal überraschen was wir so rausbringen für den LS19.
Und danke das ihr uns herzlich willkommen heißt.
Mit freundlichen Grüßen CG-Modding
Hallo @Onkel Hotte ich habe mir das erklären lassen und jetzt habe ich es verstanden und bekomme es auch hin.
Hallo liebe Forbidden-mods community und Administartoren
Hiermit möchte ich meine Modding Community vorstellen!
Meine Modding comunity heißt CG_Modding.
Was machen wir wir bauen mods und Maps für den LS19 wir sind auch hier bei forbidden mods vertreten.
Unsere eigene Website wo ihr uns findet
Wenn ihr anregungen habt schreibt ein Kommentar dann können wir euch weiter helfen.
MFG Christoph
Hallo liebe LS Community ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die gerne bei mir auf der Felsbrunn mitspielen möchten. Wenn ihr Interesse habt meldet euch. Es gibt 6 Slots zur Verfügung und wenn wir mehr werden dann kann ich mehr Slots nehmen.
Hallo @JoHu31 welche Gewichtplatte soll man einbauen und configurierpaar machen?
Die machen wir aus wenn wir zusammen auf den ts3 sever sind.
Bin aber arbeiten müssen wir schauen wann wir spielen
Hallo liebe Ls Community danke das ihr mitspielen wollt. Ich habe nur momentan den Grafik mod darauf damit man sieht was benötigt wird. Wir können ja später noch mod auf den Server nehmen.