Hallo liebe LS_Community ich habe in der zwischenzeit wieder an meinem mod weiter gebaut bzw. an dem sound was der Fendt bekommen soll ich hoffe der sound gefällt euch.
Weitere Vortschritte zum Fendt folgen
MFG Christoph von CG_Modding
Hallo liebe LS_Community ich habe in der zwischenzeit wieder an meinem mod weiter gebaut bzw. an dem sound was der Fendt bekommen soll ich hoffe der sound gefällt euch.
Weitere Vortschritte zum Fendt folgen
Danke @ehere-53
Hallo liebe LS_Community hiermit möcht ich mich zurück melden und euch einen neuen Mod zeigen der voraussichtlich am 24.12.2019 zum download kommt. Ich hoffe er gefällt euch. MFG CG_Modding
Danke für eure Hilfe ich werde es mal ausprobieren. Danke für die schnelle Hilfe.
Hallo liebe LS Communtiy
Ich bräuchte mal bitte eure hilfe unzwar ist das Drescher rohr im GE gerade aber im spiel ist es dann aber schie wenn mir einer helfen kann dann bitte bescheid geben.
Ja @Mcbrongo76 kannst gerne auf mein Discordserver kommen dann können wir dort weiter reden wie es weiter geht. MFG Christoph
Hallo Ls Communtiy ich suche mitspieler für die Südhemmern V3.5.0.0 wer lust hat kann sich melden.
Hallo alex mich würde mal interesieren wie du die reifen so breit machst kannst du mir das mal verraten das wäre echt nett von dir. Mfg Christoph
Hallo Ron1953 ich hätte auch Interesse bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne die Schafe Gut Lindenhof übernehmen. Ich besitze Discord und ts3 mehr t guten Microfon. Bin meisten am Wochenende aktiv weil ich unter der Woche keine Zeit dafür finde. Ich bin übrigens auch modder wenn wir was brauchen baue ich das gerne. Spiele seit dem ls17 und wir hatten einen Bauernhof. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Christoph
Hallo @Ritschy70 normalerweiße geht das wenn du Steam hast und auf deinen Server joinst ich habe auch auf Steam Ls und komme auch auf mein Server. Hast du die aktuellste Version von ls19.
Mit freundlichen Grüßen Christoph von CG_Modding
Ja endlich ich kann es gar nicht erwarten CP in meine Let's Plays rein zu nehmen.
Ok also einfach adstrip konvertieren und und und in ls19 einbauen
Aber dann sehe ich das adstrip im ge nicht wenn ich es konvertiere.
Hallo liebe Ls Community ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man ein Logo an ein Fahrzeug bring da es ja im ls19 kein adstrip mehr gibt. Wenn das jemand weiß würde ich mich gerne auf eine Antwort freuen.
Suche Mapper die mir helfen meine Map weiter zu bauen da ich es alleine nicht schaffe.
Wer mir helfen mag schreibt ein Kommentar.
Ok danke
Wir spielen auf der Niederbayern Map wir haben 6 Slots zur Verfügung.
Server Daten bekommt ihr per Pn und die MODS könnt ihr dann vom Server direkt Downloaden.
Bei der Farbauswahl bin ich auch gerade wo finde ich Datei wo wan denn Skin ändern kann oder ist das nicht mehr so wie im ls19.
Mit freundlichen Grüßen Christoph
Ich wollte fragen wie man der Reifenkonfiguration einen neuen Namen geben kann.
also beiu mir geht das ,mit demm shoph wenn ich das ändere im ge
ich habe mal das bei dem siries 7 probiert