Der Misthaufen ist übrigens direkt neben der runden Gülleplatte, gleich vor dem Fahrsilo.
Aber - ohne Stroh....kein Mist .....
Danke Dir!
Letzteres war bei mir die Ursache. Ich habe die Kühe nur mit Gras und Wasser versorgt. Stroh, besseres Futter und Sauberkeithab ich erstmal gekonnt ignoriert.
Durch die Ballen im Unterstand gegenüber des Kuhstalls bin ich drauf gekommen das Stroh eingestreut werden muss. Also fix den Frontlader montiert und einen Stroh allen in den Stall gefahren. Es passierte nix. Frustriert wieder zum Ungerstand zurück probeweise drei Strohballen aufeinander mit dem Frontlader in den Stall gefahren. Die oberen beiden Ballen verschwanden sofort. Im Menü wurde dann Stroh gezählt. Dann hab ich den 3. Ballen vom Frontlader abgeladen. Dann wurde der auch gezählt. Es kann doch so einfach sein ...
Aber ... 20 Minuten später immer noch kein Mist zu sehen. Hab erstmal nen Auftrag zum Düngen erledigt. Als ich dann wieder zum Hof kam war endlich Mist an der richtigen Stelle ☺️
Zum Wasser via Animal Pen: Bis jetzt hab ich nur bei den Kühen und Pferden und Schafen die positionierbaren Bauteile gesehen.
Bei den Schweinen ist ein ! In nem gelben Kreis. Damit lässt sich der Bau der Wasserversorgung beauftragen.
Schade nur das die Hühner trocken gehalten werden. Ich würde mir wünschen daß noch Animal Pen täglicher Hühnerstall eingebaut wird. Dann wäre ich schon zufrieden mit der Hof Talbauer ...