Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
genau so wie in dem vid
geht 1a und schnell mit dem strohbergungsaddon
genau so wie in dem vid
geht 1a und schnell mit dem strohbergungsaddon
alles was mit feld texturen zu tun hat, unter was auch die "düngbaren wiesen" fallen, sind in der ground_diffuse.dds gepackt... das ist eine dds mit mehreren texturen... die kannst du nicht so ohne weiteres ändern... mir ist jetz keine andere methode ausser komplett neu erstellen bekannt... dazu brauchst du aus dem giants gdn das texture assemble tool https://gdn.giants-software.com/downloads.php... dort sind auch die original giants bodentexturen mit dabei...
am besten bei nismo mal nachfragen nach dessen texturen, solltest die bekommen kannst du die gras textur austauschen und die ground_diffuse neu packen
in der schneidwerks xml bei den halmteilern die extra frĂĽchte mit eintragen
zb
<fruitExtraObjects>
<fruitExtraObject fruitType="canola" anim="varifeedRape"/>
<fruitExtraObject fruitType="wheat" node="wheatParts"/>
<fruitExtraObject fruitType="barley" node="wheatParts"/>
<fruitExtraObject fruitType="soybean" node="wheatParts"/>
<fruitExtraObject fruitType="oat" node="wheatParts"/>
<fruitExtraObject fruitType="triticale" node="wheatParts"/>
<fruitExtraObject fruitType="rye" node="wheatParts"/>
</fruitExtraObjects>
noch eine ergänzung zu jensjupp... die mods müssen entpackt sein sonst erkennt der icon generator die nicht
das ist beim modden immer so, egal was man macht, man muss sich damit befassen... am besten immer learning by doing... wirds nix, dann macht mans halt nochmal...
Alles anzeigenSo, habe die Lösung für meine Zwecke, es geht bestimmt noch besser aber mir reicht es erst einmal!
Habe jede einzelne Lampe auf 1.4 /1.4 / 1.4 gesetzt und die "pointLight" jeder einzelnen Lampe bei den Reither "Light" bei "Range (Lichtstärke) auf 15 gesetzt.
Hatte keine Lust jetzt noch mehr Einstellungen zu testen wie die Farbwerte.
So jetzt noch etwas zu meiner Log, man sollte wissen welche Warnungen was zu sagen haben und welche nicht sonst soll man seinen Mund halten!
Die zwei Errors stören mich aber laut Discord sind sie erst einmal uninteressant.
Den Mod habe ich hier noch einmal neu geladen und kann absolut nichts feststellen das er Fehler hat.
Zum GlĂĽck gibt es noch Personen die ein paar Zeilen schreiben und aktiv bei der Fehlerfindung helfen, vielen Dank noch einmal!!!
Ich weiß auch nicht welche Mods ich "entrümpeln" soll und die eine Map die ich im Ordner habe ist entpackt da ich öfters daran arbeite und hat auch keinen einfluß wenn man alleine spielt.
Wünsche allen noch einen schönen 1. Advent
meinst du mit 1.4 das du sie scaliert hast? scalieren bei einer lampe lässt man, da dann das licht nichmehr richtig arbeitet, hast du eingestellt das die lampe auch einen schatten macht, dann wirst du sehen das diese ebenso nichtmehr richtig sind... anstatt die lampe zu scalieren solltest du nur die lichtquelle selbst im reiter attributes - light anpassen, dafür hast du die range (nein das ist nicht die lichtstärke sondern die reichweite) und die cone angle (der winkel vom lichtkegel)... reicht also dein licht nichtmehr bis zu boden dann erhöhe die range und pass den coneangle an, kannst auch mit dem dropoff spielen bis dir das licht gefällt
licht auch immer erst am ende einbauen damit da nichts mit geändert wird, zb beim scalieren... das scalieren am ende auch immer mit "freeze transformation" wieder auf 1 setzen
ZitatHauer Top Block Anbau bei 50/70/90/110 hinzugefĂĽgt
scheint als sei das bei dem 150er auch nicht vorgesehen
ja gehts nun oder nicht? ![]()
welchen frontlader willst du dran machen? ich bin von denen hier ausgegangen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…14&title=fs2019
die lassen sich auch ankoppeln...
da bitte:
öffentlicher Link entfernt, da Mod an Fragesteller übergeben
sdl pack mit hauer konsole
du hast die dlc von steam aber den ls nicht von steam? wĂĽrde ich jetz so daraus lesen...
das isses!! danke!
ändert sich nix, weiterhin alle 4 räder lenken ![]()
das war nich die frage
ich wollte es komplett standard auf vorderrad lenkung ändern
moin, ich hab vom modhub den fastrac 3000 von stv modding https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…14&title=fs2019
der hat allrad lenkung und das wollte ich in vorderrad lenkung ändern... nur ists egal was ich in der xml änder, der lenkt freudig weiter mit allen 4 rädern... entweder steh ich voll aufm schlauch oder ich bin einfach nur blind -.-
ich hoff mir kann jemand helfen die allradlenkung raus zu bekommen...
im anhang ist meine geänderte xml, wäre klasse wenn da mal jemand reingucken könnte wo der fehler liegt, thx
sollte so im seasons manual stehen und wird auch überall so erklärt ![]()
ich glaub du kannst die 3 stufen auch ĂĽber dĂĽngen bekommen, mit der fruchtfolge kommt die dritte aber "gratis"
das sollte so wie du wieder drauf sähst gehen, also sofort...
es sind auch mit seasons nur 2 düngestufen... wenn du die fruchtfolge beachtest ändert sich die stufe extra noch...
guck dir an welcher index die unload infos sind und dann vergleich die beiden punkte am modell im editor, is der verdreht versucht er unter den hänger zu kippen bzw zu nah am hänger
aufwand?
da dauert das entpacken und packen länger ![]()