Klassischer Fall von Spielabsturz würde ich sagen.
Evtl mal die Log hochladen damit auch nachvollziehbar ist was genau hängt.
Ich würde mal behaupten einer deiner Mods beist sich mit dem Grimme DLC
Klassischer Fall von Spielabsturz würde ich sagen.
Evtl mal die Log hochladen damit auch nachvollziehbar ist was genau hängt.
Ich würde mal behaupten einer deiner Mods beist sich mit dem Grimme DLC
Hallo Zusammen,
Ich hab seit heute das Problem das sich alles was mit der Frontlader Steuerung (J/N M/K und Maus) zu tun hat nur noch seinen eigenem Willen nach geht.
Konkret heißt das, wenn ich z.B. beim Holzladen mit dem Forwarder den Kran mit (M) drehe und die Taste los lasse, der Kran trotzdem Weiterfährt. Genau das gleiche mit der Maus.
Zudem ist mir aufgefallen das ich seit heute einige LOG Warnings habe obwohl ich keine Mods instaliert bzw aktualiesiert hab.
Vielleicht weiß hier jemand wo der fehler liegt. Ich bin mit meinem Latein am ende
Hier auch noch ein Video wo man bereits am Anfang mein Problem sieht
Alles Gute zum Geburtstag bday
Hallo Zusammen,
Wie ihr dem Bild entnehmen könnt stimmt irgendwas bei diesem Fahrsilo nicht.....
Ich spiele auf der Bergisch Land und betreibe den Meismer Hof.
Ich hab schon alles mögliche versucht z.b. Mit dem Ladewagen direkt dort abgeladen oder auch mit der Schaufel, alles was ich ablade wird vom Spiel rechts neben der Lücke platziert.
Kann man das irgendwie beheben?
Bild entfernt, bitte externen Hoster nutzen
PS.:
Besagte Lücke befindet sich an der linken Silowand xD
Gruß Sebb
Danke für die Hilfe.
Wie zu erwarten geht es natürlich beim Tucano nicht. Aber dennoch danke
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das die Halmteiler bei Multifrüchten am Schneidwerk bleiben.
Mich persönlich stört es wenn diese Verschwinden.... Da fehlt mir dann wieder der Realismus.
Wie bereits geschrieben frage ich mich ob man das verhindern kann. Durch Google oder andere Foren bin ich leider auch nicht Schlauer geworden.
Vielleicht weis ja jemand hier bescheid.
Mfg Sebb
Na das sind ja rosige Aussichten ????♂️
Super hat alles funktioniert. Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe ist die Main Drum die Haspel.
Falls noch irgendjemand das selbst ändern will: 0,9 ist ein guter Wert bei 4-5 km/h.
1. Danke für die schnelle Hilfe. Ich werds selbst auch versuchen sobald ich zuhause bin
2. Weißt du ob man dir Scripte so auch bei anderen Dreschern ändern kann?
Morgen zusammen,
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch...
Ich wollte beim Dominator Pack die Drehzahl der Haspel verringern so das die bei 4-5 kmh in der passenden Geschwindigkeit dreht. Ähnlich wie bei Tucano ausm Claas Pack.
Google hilft mir leider auch nicht weiter.
Grüße Sebi
Ach ja, um den Drescher gehts ?
Ich glaube der hat sich bei der Thread Auswahl vertippt. is mir aber auch schon passiert xD
Gott sei dank hab ich ausnahmsweise mal AOK Urlaub
Sers,
das Problem hatte ich letztens auch. Ohne weiteres wollte der LS nach einem Neustart nicht mehr. Auch nach mehrfachem PC Neustart ging er immer noch nicht. Ich habe dann Sachen wie Mods und Savegames gesichert und den LS neu installiert. Dies war die einzige Möglichkeit die noch über war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg Sebi
Das FBM Forum ist nicht das einzige wo sich Leute daneben benehmen. Es gibt viele andere z.b Marcel´s Omsiforum, das Rail-Sim Forum oder auch das RWA Forum. Ich weiß das diese Beispiele nicht zum LS passen. Wie gesagt: Je mehr User bei einem Forum dazu kommen, desdo mehr "Rowdi´s" hat man.
Ich bin hier zum Glück noch nie an den Falschen geraten. Mir wurde immer (auch wenn nicht ganz auf die feine englische Art) geholfen. Ich gebe ja auch zu das ich einige Dinge hätte selbst lösen können. Dennoch waren User, Mods und Admin(s) an meiner Seite und haben mir geholfen.
Deshalb finde ich es ebenfalls schade wenn sich User zurück ziehen die einfach nur ein Teil der Gemeinschaft sein wollten. Die auch desöfteren anderen geholfen haben, oder auch eigene Mods präsentieren wollten.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Kritik und Anregungen sind stehts wilkommen.
Zudem hoffe ich dass dieser Beitrag niemanden stört.
Lg Yuno
Pfusch it to the Limit
Ois Guade zum Geburtstog bday
Ois Guade zum Geburtsdog aus schena Oberbayern bday