Schneidwerksdrehzahl verringern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Morgen zusammen,

Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch...

Ich wollte beim Dominator Pack die Drehzahl der Haspel verringern so das die bei 4-5 kmh in der passenden Geschwindigkeit dreht. Ähnlich wie bei Tucano ausm Claas Pack.

Google hilft mir leider auch nicht weiter.

Grüße Sebi

Ach ja, um den Drescher gehts ?

Scheiß da nix, dann feid da nix :bier:

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (27. November 2020 um 15:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kat_1209 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Morgen,

habe mir die xml des Schneidwerkes angesehen und vermute... Ändere bitte mal im Bereich <turnedOnVehicle> <turnedOnVehicle/> den Wert speedScale="1.25" für den Eintrag "turnedOnAnimation_spikes" . Falls es der Eintrag nicht ist, ändere bitte mal den Wert rotSpeed="1000" bei "mainDrum" im Bereich <animationNodes> <animationNodes/>. Ich schätze es ist ein Wert, der mit "speedScale" (~ Geschwindigkeitserhöhung) oder "rotSpeed" (= Drehgeschwindigkeit) beschrieben wird. Es könnte sein, dass "mainDrum" nicht die Haspel und deren Geschwindigkeit ansteuert, sondern die Einzugsschnecke unter der Haspel. Musst mal schauen. Kann das Modell gerade nicht im Giants Editor anschauen, da ich nicht am PC bin.

Gruß Nereos