Der läd bei mir im Silo nicht gescheit ab. Sprich er bildet keine Haufen im Fahrsilo
Beiträge von Juli96
-
-
Hallo @Berge ich habe bereits auf Modhub geschaut nur leider kam da bis jetzt kein Fix für das Abladen.
Link:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…06&title=fs2019
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine gefixte Version von dem oben genannten Ladewagen Pack, in der das Abladen gefixt wurde?
Wäre diese Person so freundlich und könnte mir bitte den Mod zukommen lassen oder den Eintrag damit ich das dort abändern kann.
Vielen Dank schon einmal.
Grüße
-
Mach1--Andy wie kann man nur so eine eklige Art haben wie du?? Es ist verdammt nochmal ein Server. Wenn man nur eine Karte im Modordner haben darf dann müsste man es nach deiner Aussage auch die Standartkarten entfernen. Schade das es Leute wie dich gibt, die es nicht anständig erklären und helfen können.
-
Ok also das mit der Modularen BGA hab ich jetzt hinbekommen. Da war in LS portal irgendein Bug drinnen. Hab mir die jetzt mal gleich vom Kastor gezogen und dort geht alles.
-
Hallo zusammen, könnte mir jemand die BGA von der Walchen kopieren und funktionsfähig zu dem Hof Reiter an das Fahrsilo unten hinzufügen? Oder mir sagen was ich machen muss damit das Modular BGA Pack in der v2 platzieren kann? Da hängt sich bei mir immer das Spiel auf. Danke an alle die mir helfen können. Log ist keine Vorhanden da ich den Spielstand wegen den BGA Pack gelöscht habe.
-
Hallo zusammen, weiß jemand wovon dieser LUA Fehler kommt??
Bitte um eure Hilfe.
Error: Running LUA method 'update'.
2020-08-13 15:22 dataS/scripts/vehicles/specializations/Mountable.lua(204) : attempt to call method 'getRootVehicle' (a nil value) -
Ich würde mir den Pöttinger Europrofi Ladewagen aus dem LS17 den es aber auch schon im LS19 gibt. Nur leider ist dieser noch nicht so schön und bräuchte noch den Feinschliff wie Schläuche und Reifenconfi. Auch die Texturen sind noch nicht so der Hammer. Würde mich freuen wenn man den evtl nochmal etwas Liebe schenkt.
-
Schulle334 Danke dir für deine schnelle Antwort.
Die Werte habe ich schon einmal angepasst und gerade noch einmal erhöht. Mal sehen, ob es denn mehr bringt.
Oder sollte ich die BGA verkaufen und erneut kaufen? Wegen den Werten vielleicht das die nicht ersetzt wurden? Obwohl ich bei dem Durchfluss der Silageverbrauch auch die BGA nicht verkauft habe und es trotzdem funktioniert.Habe es abgeändert aber leider ohne Erfolg. Hat jemand weiter Lösungsvorschläge für mich bitte?
-
Guten Tag zusammen,
ich bin leider etwas am verzweifeln.Und zwar wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne bei der Ellerbach die Gärresteproduktion erhöhen.
Weis jemand wo ich den Wert dafür finde?
Habe auch schon versucht die Preise für die Produkte zu senken und dafür den Durchfluss erhöht was diese täglich frisst hat aber leider auch nichts gebracht.Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
-
Bin auf der Suche der mir sagen oder helfen kann wie ich die Einzelaushebung vom Pöttinger Top 1252 C S-Line in den Fella Juras 14055 PRO einbauen kann.
Würde es mir auch selbst in die XML Eintragen wenn mir jemand die passende Anleitung mit sendet. Sofern es mit der XML getan ist.
Wäre aber auch sehr dankbar, wenn sich jemand bereit erklärt und mir die fertige Version zukommen lassen könnte.
Vielen dank.
-
Hallo zusammen,
ich weiß ich habe es schon in Moddingwelt gepostet aber dieser Thread wurde geschlossen da ich dort noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe. Also würde ich es hier versuchen wenn es erlaubt ist?
Ich suche jemanden der mir das Schlitzgerät von Modhub mit der Grubberfunktion ausrüsten kann. Wünschenswert ist dabei das die Texturen sowie der Sound vorhanden sind und man das Schlitzgerät im Shop so konfigurieren kann, das man einmal das normale jetzige Gerät hat um Felder damit zu düngen und einmal mit der Grubberfunktion ausstatten kann.
hoffe es findet sich jemand der mir diesen Wunsch erfüllen könnte.
Vielen dank geht schon mal raus.
-
Ja ich habe mich noch einmal selbst daran versucht mal sehen ob es nun klappt.
-
Ich glaube man kann das Thema schließen, nach der Aktion wird mir hier wohl keiner mehr weiter helfen wollen.
Grüße.
-
Ja da muss ich mich wohl bei allen hier entschuldigen. War echt ein bisschen dämlich. Lag vielleicht daran das ich gestern einfach vieles getestet habe und auf keinen grünen Zweig gekommen bin.
Also an alle es tut mir leid und kommt nicht mehr vor. ?
Hoffe ihr verzeiht mir noch einmal und hilft mir trotzdem bei meinem Anliegen weiter.
@da-hoffi@moddingwelt
-
Guten Tag,
Wie kann ich denn die Produktionsrate von den Gärreste in der BGA Maier erhöhen? Was für ein Wert muss ich da verändern damit zu zwei drittel von der eingeworfenen 60k Silage die Gärreste bekomme?Bitte alle geänderten Werte angeben das es für 60K passt.
Map: Ellerbach
Vielen dank für die Hilfe.
-
Hallo ich suche immer nich jemand der mir den Arm von dem Güllefass animieren und Hose ready machen könnte.
Zudem wollte ich freundlich nachfragen, ob mir jemand das Reifendruckluftsystem vom Kotte Garant 16k bis 20k PT in einen Fendt einbauen könnte bitte.
-
Ja vielen dank. Das kann wie @kelnberger_bua schon geschrieben hat geschlossen werden.
Außer es würde sich noch jemand finden der mir und @kelnberger_bua den Fillfix Arm animiert um darüber das Fass auch betanken zu können.
Wäre natürlich super!!
Grüße? -
Also @ClaasFendt das hat nicht so funktioniert. Der Modname taucht auch nicht in den XMLs auf.
-
Oh ok sry ja werde ich in Zukunft beachten. Danke für den Hinweis.