Gärresteprduktion BGA Ellerbach erhöhen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Tag zusammen,

ich bin leider etwas am verzweifeln. :(

Und zwar wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne bei der Ellerbach die Gärresteproduktion erhöhen.

Weis jemand wo ich den Wert dafür finde?
    Habe auch schon versucht die Preise für die Produkte zu senken und dafür den Durchfluss erhöht was diese täglich frisst hat aber leider auch nichts gebracht.

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.

• hallo guck mal in der zip bzw entpack die mal und such in placeables nach BGA und dann die bga.xml

und versuch mal die werte zu ändern

Code
                <slot capacity="150000" litersPerSecond="10">
                    <fillType fillTypes="liquidManure" scale="0.3" pricePerLiter="0.16"/>
                </slot>

vor allem denn wert

Code
    scale="0.3"

zu 100% bin ich mir aber nicht sicher

ausehr du hast die werte schon versucht an zu passen

• Schulle334 Danke dir für deine schnelle Antwort.

Die Werte habe ich schon einmal angepasst und gerade noch einmal erhöht. Mal sehen, ob es denn mehr bringt.

Oder sollte ich die BGA verkaufen und erneut kaufen? Wegen den Werten vielleicht das die nicht ersetzt wurden? Obwohl ich bei dem Durchfluss der Silageverbrauch auch die BGA nicht verkauft habe und es trotzdem funktioniert.

Habe es abgeändert aber leider ohne Erfolg. Hat jemand weiter Lösungsvorschläge für mich bitte?

Einmal editiert, zuletzt von Juli96 (7. Juli 2020 um 15:39)