Das ist vom das PDA Bild ich kann das Terrain noch nicht finden oder wo muss ich suchen?
Beiträge von Atlas 95 super
-
-
Ist terial1.DDS oder terial3.DDS das gleiche wie Terrain?
-
Hallo was brauche ich sonst noch für Programme um das Terrain und andere Bild Dateien zu öffnen? Und was gibt es noch zu beachten?
-
Pappeln Zuckerrohr und Baumwolle brauche ich eh nicht mir reichen die anderen Standard Früchte.
Melde mich die Tage wieder wenn ich dabei gehe um es zu versuchen und hoffe das ich keinem mit meinen fragen auf die Nerven gehe.
-
Ist die aktuelle Template map fehlerfrei
forbidden-mods.de/filebase/file/4116/oder muss da noch etwas gefixt werden?
-
Das es nicht einfach wird ist mir klar aber es gibt momentan kaum gute Norddeutsche Maps was sehr schade ist. Werde mich die Tage trotzdem daran versuchen und bin für jede Hilfe dankbar.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man das Terrain in die Map Template die es hier gibt kopieren und muss dann den Rest selber bauen?
Wie schon geschrieben bin ich Modding Neuling und würde mir gerne die nördliche gegenden aus dem ls15 für den ls19 fertig machen.
-
Hallo ist es möglich mit dem Tutorial zum konvertieren von ls17 Maps das auch für ls15 Maps zu übernehmen oder macht es eventuell mehr Sinn als Modding Neuling eine neue Map zu erstellen?
-
Moin Agrarfan LP schreib mal bei Modding Welt L.H. an oder gehe auf den discord von Moosagrar da gibt es den kleinen 6R mit Panorama Dach.
-
Danke für die Hilfe werde ich mir mal anschauen.
-
Moin Leute ich würde gerne wissen ob es die John Deere 6R mit Panorama Dach öffentlich zum dl gibt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
-
besten Dank dafür. Hätte so schnell noch nicht damit gerechnet. Allen noch eine gute Nacht.
-
Moin Sarge würdest du mir deinen Umbau eventuell zur Verfügung stellen? Wäre sehr dankbar dafür.
-
ich habe zwar den schuitemarker grasland bemester noch nicht hinterm fass gehabt aber im shop steht dass der nicht mit dem güllepack vom monteur kompatibel ist und scheinbar nur sp tauglich. Sehr schade
-
@25 jahre bsa das werde ich mal testen und die Tage Rückmeldung geben. Ich bedanke mich bei euch für die Tipps.
-
Danke für den Hinweis weißt du zufällig ob die auch mit dem Veenhuis Tandem funktioniert oder nur mit seinem Kotte VT 20000?
-
Moin ihr Lieben ich suche eine gülleschlitze für oben genannte Pack nach Möglichkeit mit 12 Meter Arberitsbreite Striegelfunktion und Gülleausbringung. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
-
Falls es nicht klappt die Map in den ls19 zu konvertieren und die Freigabe auch nicht erteilt wird ist es auch nicht schlimm. Hätte mich sonst über die Map gefreut. Und Danke für eure Antworten.
MfG
-
Moin liebe fbm User ich suche eine gute Version von der nördlichen Gegenden. Und wenn einer Lust und Zeit hätte könnte ich ein paar Umbau Ideen bei Steuern. MfG