schon mal ein dickes Dankeschön für eure Arbeit. Werde den Kurs am Wochenende selber testen.
Beiträge von Atlas 95 super
-
-
Wenn du möchtest könnten wir auf Dauer auch die Kurse gemeinsam ohne andere mods als ad im mp testen.
-
Danke für deine Mühe und ich freue mich das sich überhaupt einer der Herausforderungen stellt.
Schön wäre es auch wenn die Silos bei der bga eingefahren werden.
-
Moin ihr lieben ich suche AD Kurse für die im Titel genannte map in der aktuellen Version vom modhub und falls einer schon im sp Modus neuer Farmer Kurse für die siloplatten bei der bga und beim kuhhof sowie für Gülle und Misthaufen und eventuell auch zum befüllen der bga mit mist und Gülle sowie auch für die Gärrestentnahme eingefahren hat wäre es nett wenn ich die Kurse bekommen könnte (bin zu ungeduldig mich mit dem Einfahren von Kursen zu beschäftigen).
-
Moin gibt es einen tst quadropac oder einen anderen stapelwagen den man an die quadrant 2200 hängen kann?
-
Moin NEREOS Danke für den Hinweis die Dammann werde ich mir mal anschauen.
-
Wenn ich es richtig weiß ist bei der kleineren Anhängerspritze ein 28m Gestänge dran. Aber danke für den Hinweis.
-
Moin ich suche eine Anhängerspritze mit 24m Gestänge (z.B. Amazone UX 5200) mit Sprayer Section Control für ls19 damit mit ich mit kleineren Traktoren (z.B. JD 6130 R von Ifko) Pflanzenschutz und Düngung erledigen kann.
Aber ich traue es mir nicht zu eine Spritze selber umzubauen.
Falls wer weis ob es da schon was passendes gibt würde ich mich über eine Info freuen.
-
Moin kann mir evtl. einer sagen ob die oben genannte Geo nicht vollständig ist? Da ich nur für Strohballen im Seasons Menü den Preis angezeigt bekomme aber nicht für Heuballen.
-
-
Moin ich suche eine gute Version der John Deere 6010er Serie (6110-6910S) also hat wer einen Tipp für mich?
PS: Darf gerne ohne IC oder MC sein.
Schönen dritten Advent allen noch.
-
Danke für eure Antworten und schade das growth control sich nicht mit Seasons verträgt.
-
Moin ich suche einen Saattank mit 60/40 (60% Saatgut/40% Dünger) weil ich es nervig find ständig Saatgut nachzufüllen wenn ich die düngermenge bei 300L/Ha lasse.
Wenn es so einen Tank geben sollte würde ich mich drüber freuen.
-
Moin,
4D Modding hat seinen Futtermischwagen leider noch nicht umgebaut.
-
Moin Bremi ich habe es mit dem keean Futtermischwagen von 4d Modding probiert und der hing im oberen Zugmaul. Bei anderen Schleppern habe ich das Problem nicht.
-
Moin wäre es möglich dem MB TRAC einen low attcher bei einen Update hinzuzufügen?
-
Dann schaue ich die Tage ob ich das finde weil ich heute nur das PDA Bild gefunden habe und komplett Neuling bin.
-
Hatte ursprünglich vor eine LS 15 Map namens Nördliche Gegenden in den LS 19 zu holen. Finde aber nicht die richtigen Dateien um das Terrain in die Template Map einzubauen.
-
Kann sich einer von euch bitte die Nördliche Gegenden V2.1 anschauen wo ich die benötigten Daten zum einfügen in die Template Map finde um das Gelände nach zu bauen?
-
Oder wie kann ich mir das Terrain in die Map Template einfügen um mir meine Wunsch Map nach zu bauen?