Modbot21. Dezember 2020 um 16:40
Die sieht doch gut aus. Sieht nach Unterirdisch aus und hat das Manure system vebraut.
Ich sage mal Danke , gefällt mir so gut das ich sie selber auch verwenden werden
Modbot21. Dezember 2020 um 16:40
Die sieht doch gut aus. Sieht nach Unterirdisch aus und hat das Manure system vebraut.
Ich sage mal Danke , gefällt mir so gut das ich sie selber auch verwenden werden
Hab es gerade durch zufall gefunden als ich noch was anderes probieren wollte. Hatte scheinbar irgendwo eine Fehler eingebaut den ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.
Im GE hatte ich schon versucht was zu finden, da ich mich aber mit dem GE noch nicht wirklich gut auskenne hatte ich da auch nix gefunden was mir weiterhelfen konnte.
Muss euch nochmal Belästigen
Jetzt hänge ich an der Farbwahl fest Einträge habe ich folgende geändert bzw in die xml eingefügt
<baseMaterial>
<material name="deutzFahr7250_mat" baseNode="deutzFahr7250_vis">
<shaderParameter name="colorMat0" value="DEUTZ_GREEN4"/>
</material>
</baseMaterial>
<baseMaterialConfigurations price="1000" useDefaultColors="true" defaultColorIndex="3">
<material name="deutzFahr7250_mat" shaderParameter="colorMat0" />
</baseMaterialConfigurations>
Bei anderen Traktoren war colorMat0 für die kabine zuständig bei dem deutz ändere ich damit nur die Farbe der vorderen Zapfwellenabdeckung und mit der 5 die Fabre der Fender. Weiß jemand wo man die richtige Einstellung finden kann oder wie ich es herausfinde, ausser von 0-100 alles einzeln zu probieren?
Das problem hatte ich gestern auch mit den Nokian Reifen auch konnte es leider auch noch nicht beheben. Klappt es bei dir denn mit dem Ungepackten mod das er trotzdem im Shop angezeigt wird?
Bei welchem Traktor willst du die denn einbauen? ich hatte die XML vom Deutz9 Mod genommen und umgeschrieben
Das mit dem Ungepackt im Modordner habe ich zwar nicht auf die Reihe bekommen, bin wohl doch zu blöd irgendwie, aber der rest hat halbwegs geklappt. Könnte euch mit noch einigen Fragen nerven weil ich irgendwie Blut geleckt habe aber fürs erste soll es mal reichen. Also vielen lieben Dank euch beiden
Ok das hatte ich befürchtet. Dann anders gefragt, wo finde ich denn dann die Werte im GE?
Zitat<objectChange node="wheelBackRight" translationActive="-0 0 0"/>
Diese Werte holt man sich aus dem Ge.
Oder habe ich da jetzt was Falsch verstanden? Im moment probiere ich mich mühsam mit ändern speichern Spiel starten an die Werte ran was vermutlich auch um einiges leichter geht wenn man sich mit dem GE auskennt
Ah ok vielen Dank. Werde ich mal rumprobieren ob ich es hinbekomme. GE hatte ich schon extra immer mit offen und habe versucht da was zu finden da ich aber was diese sachen angeht echt null Erfahrung habe und die Reifen ja nicht mehr direkt am fahrzeug sind ist das gar nicht so einfach finde ich.
Hm ok eine frage noch
Wie bekomme ich im GE die Reifen am Trekker angezeigt?
Ich habe mal versucht dem Deutz Series 7 die Riefenkonfig vom Series9 zu verpassen. Das hat soweit für meine verhältnisse ganz gut geklappt bis auf die vorder Reifen. Diese scheinen sich bei der 900 42R Terra konfiguration nur nach innen zu Verbreitern. Die hinteren Wandern sozusagen nach aussen sodas der Fender Unberührt bleibt, vorne dagegen steht er nun fast mittig über den Reifen, siehe screenshot. Kann mir evtl jemand sagen welchen wert man verstellen muss oder was ich Falsch gemacht habe? Kann auch gerne noch die xml dazu geben wenn das weiterhilft. Desweiteren werden noch mehrere Errors und warnings angezeigt wo ich aber leider auch nicht weiß ob das damit zusammenhängt. Da ich absoluter Neuling bin was Modding angeht bin ich schon recht froh es überhaupt hinbekommen zu haben die Konfig einzufügen.