Danke dir wmberliner, hat wirklich nur das "maps" im pfad gefehlt
Beiträge von TheBlackFrozr
-
-
da habe ich ja den richtigen pfad angegeben
-
die mod map habe ich mir selber zusammen gebastellt, aber in der farmland xml is ja noch die pfard angabe(<farmlands densityMapFilename="mapDE/mapDE_farmland.grle" numChannels="6" pricePerHa="100">)
-
ich hab mal bissel rum probiert, sobald ich den pfard ändere das er mit meinen ordnern der mod map über einstimmt geht das farmland nicht mehr
-
Hallo Gemeinde
Ich haben das tut hier im forum gelesen aber verstehe es immer noch nicht so ganz wie es geht wie man das mit der xml usw. macht.
wäre sehr dankbar wenn jemand mir das ausführlicher erklären könnte.
mfg
-
ja es geht, keine ahnung wie ich das vergessen konnte
-
ich habe noch mal bissel gesaucht, und ich kann noch nicht mal das terrain mit remove absenken
-
Externer Inhalt s15.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> so hier is das bild -
@Pandory mit was kann ich ein screenshot machen
-
@Pandory mit der linken maustaste hab ich es auch schon versucht, war das gleiche ergebnis, das übermalen geht, es is zur zeit nur das ich die gemalten felder nicht weg bekomme
-
@Pandory ich kann die felder malen aber ich kann sie nicht mehr weg machen, und bei mir is natürlich alles so eingestellt wie auf dein beispiel bild, das is mein problem
-
Danke @Pandory, aber ich weiß seit ls11 wie man mit den GE umgeht, ich hab das problem erst seit paar tagen
-
Die 8.1 hatte ich auch benutzt war das gleiche ergebnis
-
Moin Gemeinde
Habe seit einigen tagen das problem dass im GE 8.0 ich keine felder mehr weg machen kann, ich weiß nicht woran es liegt, habe den GE auch schon neu installiert.
hoffe mir kann jemand helfen