ja das stimmt so ist das, aber wenn ich das so verbaue wie du das machst geht bei mir die Tore nicht auf, Wileicht könntest du mir bitte zeigen wie du in den animatedObjects.das gemacht hast und in welche Ordner must das Ding geschoben werden. Das were nett von dir
Beiträge von Sebastian47
-
-
Onkel Hotte danke für deine Hilfe und für dein gedulde

und natürlich auch für alle andre die mir geholfen haben
-
jetzt weis ich warum da kein Sound Kamm
data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav es war so eingetragen
$data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav hab dann vor Dada das Dollar Zeichen Gesetz und jetzt geht
-
ich hab jetzt zwei Hallen verbaut eine von MW_PLACABLE_HOF mit Animation
Die auch geht mit Sound
Und eine von Fs19 Hofpack und von da von eine kommt kein sound, obwohl beide genau gleich verbaut
-
Zuerst sagt deine log.txt folgendes:
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod mapDEv1 to use it in multiplayer.
Hast Du deine Map entpackt im Mod Ordner gestellt? Wenn ja, pack sie und stell sie als ZIP in den Mod Ordner.
Zweitens, wie ich oben in einem Post geschrieben habe, musst du nicht nur die Pfade in der defualtItems.xml anpassen sondern auch die Pfade in der Map Datei wo du die mods entpackt hast! Also wenn du z.B. einen Mod in der Map integriert hast der Siloanlage heisst, der hat eine Siloanlage.xml und da drin gibt es einen Eintrag der so ähnlich lautet:
<filename>placeables/Siloanlage/largeSiloFacility.i3d</filename>. Dieser Pfad musst du auch dementsprechend anpassen.Hab ich doch auch so gemacht
-
Onkel Hotte
Ich habe das so verbaut
Objekt in map verbaut unta placeholders gespeichert dann in defaultltems das Pfand vertig gemacht , und das war's. Ich habe nergens wo ein Ordna der animateObjects heißt.
-
da bin ich wieder, kann mir bitte noch jemand sagen wie ich das jetzt mit dem Sound machen soll ? weil ich Errors in log habe
und ich weis nicht wie ich das machen soll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
es geht es geht ich wert verrückt, danke für eure Hilfe Jungs , ich habe nur eingebaut dann Pfad angepasst und es geht
-
ja genau so mach ich das .. weil so wie ich bis jetzt gemacht habe leuhft alles gut nur wie schön gesagt mein modsordner ist dann sehr groß, und so die Objekte zu platzieren finde ich persenlich nicht so schön, mit dem GE kann man das schon alles schöner machen
-
ok ich danke dir , ich macht das heute wenn es klappt melde ich mich , und wenn es nicht klappt melde ich mich auch

-
ja hab ich , nur man hat bis jetzt nur gelehsen das es in ls 19 nicht mehr so geht man muss die Pfaden selbst anpassen, deswegen bin ich jetzt überrascht das es doch so geht .
-
ok ich versuche das heute Abend ich macht das dann so
Ich verbaue zb eine halle in mein map . Speiche das alles , und das Ordner mit dem Hallen zb Placable Hof unter
Maps Objekte Halle
Müsste dann gehen oder ?

-
Micha so kannst du es nicht sagen och was bin ich für ein 0, ich komme auch da mit nicht zu 100 % klar, in ls 17 hatte ich am Anfang auch Probleme dann später könnte ich mir mein Hof umbauen so wie ich das wolte, ich werde das auch jetzt noch mal machen auch so wie Onkel Hotte
Nur was ich mich Frage wie das gehen soll , der Spiel must doch wisen wo die Halle das Objekt sicht bewindet also onhe Pfad wie soll es gehen ? Oder hab ich da was falsch verstanden.
-
Ich versuche das heute Abend, jetzt ruf das Arbeit

noch eine frage in dem Ordner MW_PLACEABLE_HOF hast du animatedObjects ? sorry für die fragen aber im ls19 komme ich damit nicht klar ls 17 war alles anders.
-
Onkel Hotte hast du dann die Platzierbare Objekte zb MW_PLACEABLE_HOF in dein Modordner ?
-
Also wenn ich mir ein Halle in map verbauen will Animierte dann soll ich unter className FarmhousePlaceable eingeben ?
Etwa so
<item mapBoundId="building01" className="FarmhousePlaceable" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/FS19_Hofpack/building01.xml" position="-33.587 66.996 237.322" rotation="0 0 0" />
-
Danke für dein Antwort, ok ich macht das jetzt und überprüfe noch ein mal dem Pfad
-
Hallo Leute
Ja das stimmt ich habe das auch ganz anders verbaut, jetzt hab ich das ganze Modordner voll, ich habe auch grade versucht wie _.Padschi._ das gemacht hat aber irgendwie wie klappt das nicht bei mir
das ist mein Pfad Angabe
<item mapBoundId="FS19_Hofpack" className="SellingStationPlaceable" filename="$moddir$/mapDEv1/maps/placeables/FS19_Hofpack/building01.xml" position="-33.587 66.996 237.322" rotation="0 0 0" />
in spiel ist das Gebäude nur die Tore lasen sich nicht öffnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
hi BamBam37 hast du hin bekommen ?
-
Error store_vario1000.png ist weg , das mit index Lase ich so, keine Ahnung warum das nicht stimmt, danke für deine Hilfe Leo