die fade passen nicht
Sorry aber ich habe die überprüft finde kein Fühler, Kannst du mir sagen wo die faden nicht passen ?
die fade passen nicht
Sorry aber ich habe die überprüft finde kein Fühler, Kannst du mir sagen wo die faden nicht passen ?
Hmm ich bin in paar tage 50 J hab immer Am Pc Brille an aber sorry ich sehe da kein Fühler, helfe bitte
<item className="AnimalHusbandry" id="16" modName="FS19_Gamsberg" filename="$moddir$FS19_Gamsberg/placeables/m/FS19_German_Cowshed/germanCowstable.xml" position="-433.689 76.665 316.22" rotation="0.90.0" age="0" price="300000.000000" farmId="1" boughtWithFarmland="false" globalProductionFactor="0.000000">
<storeItem xmlFilename="placeables/m/FS19_German_Cowshed/germanCowstable.xml" />
<filename>placeables/m/FS19_German_Cowshed/germanCowstable.i3d</filename>
<image>placeables/m/FS19_German_Cowshed/store_germanCowstable.png</image>
vielleicht kannst du was hier sehen was nicht in Ordnung ist ? Danke
Verstehe ich nicht warum bei mir nicht geht, was mach ich denn falsch hmm
Hallo Jungs
Ich weist nicht was ich falsch mache, ich habe mir mein ganze Hof umgebaut es geht alles ohne Problem, aber ich habe schon 7 mal eine Kuhweide verbaut ohne Erfolg es handelt sich um die hier FS19_German_Cowshed kann mir bitte jemand helfen ?
alt mag ich lieber
der stall ist nicht mein ding hat nicht mal manureSystem
Kannst du mir eine gute empfehlen ?
nur noch alles anpassen und kann los gehen.
hier kann man schlissen
hast du die auch über defaultltems.xml am laufen ?
ich bau die noch ein mal an
pfad richtig an passen
modDesc.xml <storeItem xmlFilename="placeables/m/FS19_longCowshedEurope/husbandryCowLarge.xml" />
defaultltems.xml <item className="AnimalHusbandry" id="7" modName="FS19_Gamsberg" filename="$moddir$FS19_Gamsberg/placeables/m/FS19_longCowshedEurope/husbandryCowLarge.xml" position="-422.839 76.807 349.774" rotation="180 89.595 180" age="0"
<filename>placeables/m/FS19_longCowshedEurope/husbandryCowLarge/main.i3d</filename>
<image>placeables/m/FS19_longCowshedEurope/store_husbandryCowLarge.png</image>
HI Foxi123 ich habe schon 5 mal überprüft, 3 mal ohne mit Brille 2 mal ich habe da kein Füller gefunden hmm
Hallo Jungs.
Ich habe mir in mein Map eine neue Kuhstall verbaut mit dem GE über defaultItems, jetzt habe ich ein Problem wenn ich in GE mein mep auf mache ist alles so wie es sein soll wenn ich aber in spiel gehe neue spiel stand starte ist alles was ich mit GE verbaut habe weg, ich habe aber mit dem Map schon Std lang gespielt mehrmals neue spiel stand angefangen und gings immer alles gut. Kann es sein das es an der Kuhstall liegt ? es handelt sich um die hier FS19_longCowshedEurope .
<item className="AnimalHusbandry" id="7" modName="FS19_Gamsberg" filename="$moddir$FS19_Gamsberg/placeables/m/FS19_longCowshedEurope/husbandryCowLarge.xml" position="-422.839 76.807 349.774" rotation="180 89.595 180" age="0"
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte dieses Thema noch einmal aufrufen.
Ich bin gerade dabei, mich ein wenig in den Giants Editor einzuarbeiten.
Ich bin so wie oben schon beschrieben vorgegangen, und habe das selbe Bild wie @Sebastian es vorgefunden hat.
Sprich ich ändere die Textur im GE, aber Ingame bleibt die Textur/Feld/Früche.
Wie habt ihr das damals gelöst? Finde den Beitrag von Onkel Hotte nicht mehr.
Vielen Dank
Hallo Torereon
Das ist schon lange hier wo ich das letztens gemacht habe, aber ich glaube du musst das fehlt in GE unter fields löschen zb Feld Nummer 2 Löschen dann musst du aber die Felder neu nummerieren sonst hast 1 3 4 und so weiter.
Danke Onkel Hotte jetzt geht's
Sebastian47 So habe die passenden Einträge mal raus gesucht.
fielen lieben dank für
Ich glaube nicht das am Anfang als Anfänger alles gut gelaufen ist oder ? schau man GIANTS mit Arbeiter alle Profis und was ist raus gekommen ? kein fertige spiel ich bin ein Anfänger ich taste mich erst langsam nach vorne, hier sind schon Leute die so was im schlaf machen Respekt Jungst
was ihr alles hier auf beine stellst
dafür .
LG
ok danke für Info, weist du vielleicht was für meine frage ? das Tor habe ich nur als Beispiel Genomen, es geht auch um andere Sachen Hallen und weiter.
Hallo Jungs ich hab ne frage, ich habe die Objekte verbaut läuft alles astrein bis jetzt , ich habe irgend wo schon was da rüber gelesen aber weis jetzt nicht wo, also ich kann die Objekt in spiel unter Garage alle sehen als Mods die kann ich auch verkaufen hab aber nicht vor, ich habe das hier <showInStore>False</showInStore> in Mod XML gespeichert aber ohne erfolgt kann mir jemand sagen wie man das richtig macht ?
<en>sliding gate</en>
<de>Schiebetor</de>
<fr>Portail coulissant</fr>
</name>
<functions>
<function>maps/placeables/Gate/decoration</function>
</functions>
<image>maps/placeables/Gate/store.dds</image>
<price>1000</price>
<lifetime>1000</lifetime>
<rotation>0</rotation>
<showInStore>False</showInStore>