Beiträge von Sebastian47

Du bist mein Held des Tages Spiel startet, aber ich kann die nicht in Spiel malen

Moin zusammen

Ich habe ein Problem ich habe mir paar Boden Texturen in mein Map verbaut. Die erste Texturen die ich verbaut habe ist alles ok ich kann die in Spiel und auch im GE malen, die zweite leider schmier das spiel ab im GE unter aiDriveCost die Zahlen die ich da angebe bei Abspeichern bei eine Texturen werden nicht übernommen und aus dem Grund geht das nicht, leider komme ich nicht weiter weis ich nicht warum das so ist kann mir bitte jemand da weiter helfen ?

<Layer name="concrete01_weight" detailMapId="212" normalMapId="212" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="104" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

<Layer name="concrete02_weight" detailMapId="213" normalMapId="213" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="107" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

<Layer name="concrete03_weight" detailMapId="214" normalMapId="214" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="110" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 15"/>

<Layer name="concrete04_weight" detailMapId="215" normalMapId="215" unitSize="2" unitOffsetU="0" unitOffsetV="0" weightMapId="113" blendContrast="0.2" attributes="0 0 0 0 0 0"/>

<File fileId="212" filename="textures/terrain/concrete01_diffuse.dds"/>

<File fileId="213" filename="textures/terrain/concrete02_diffuse.dds"/>

<File fileId="214" filename="textures/terrain/concrete03_diffuse.dds"/>

<File fileId="215" filename="textures/terrain/concrete04_diffuse.dds"/>

<!-- Standard -->

<groundTypeMapping type="asphalt" title="$l10n_groundType_asphalt" layer="ASPHALT" />

<groundTypeMapping type="gravel" title="$l10n_groundType_gravel" layer="GRAVEL" />

<groundTypeMapping type="grass" title="$l10n_groundType_grass" layer="GRASS" />

<groundTypeMapping type="animalMud" title="$l10n_groundType_animalMud" layer="MUD_ANIMAL" />

<groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_concrete" layer="CONCRETE" />

<!-- Special -->

<groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_forestGround" layer="FOREST_NEEDLES" />

<groundTypeMapping type="grass_dry" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="GRASS_DIRT" />

<groundTypeMapping type="rock" title="$l10n_groundType_rock" layer="ROCK" />

<groundTypeMapping type="rock_granite" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="ROCK_DARK" />

<groundTypeMapping type="kostka01" title="$l10n_groundType_kostka01" layer="kostka01_weight" />

<groundTypeMapping type="kostka1" title="$l10n_groundType_kostka1" layer="kostka1_weight" />

<groundTypeMapping type="kostka2" title="$l10n_groundType_kostka2" layer="kostka2_weight" />

<groundTypeMapping type="concrete1" title="$l10n_groundType_concrete" layer="CONCRETE1_weight" />

<!-- Custom Textures -->

<groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_forestGround" layer="ASPHALT_ROUGH" />

<groundTypeMapping type="cobblestone" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="COBBLESTONE" />

<groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_rock" layer="CONCRETE_BRICKS" />

<groundTypeMapping type="concrete" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="CONCRETE_TILES" />

<groundTypeMapping type="dirt" title="$l10n_groundType_grassDry" layer="DIRT_DARK" />

<groundTypeMapping type="forestGround" title="$l10n_groundType_rock" layer="FOREST_LEAVES" />

<groundTypeMapping type="animalMud" title="$l10n_groundType_rockGranite" layer="MUD_RIVER" />

Die Texturen concrete04 geht nicht alle andere kein Problem

log.txt

Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/ploeger/at5104LNMS/at5104LNMS.xml'.

2022-02-27 21:13 Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/fendt/ideal/idealPL.xml'.

2022-02-27 21:13 Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/masseyFerguson/ideal/idealPL.xml'.

2022-02-27 21:13 Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/fendt/powerFlow30FT/powerFlow30FT.xml'.

2022-02-27 21:13 Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/masseyFerguson/powerFlow30FT/powerFlow30FT.xml'.

2022-02-27 21:13 Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/krampe/bigBodyS750/bigBodyS750.xml'.

2022-02-27 21:13 Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/hardi/navigator4000/navigator4000.xml'.

2022-02-27 21:13 Error: Failed to open xml file 'data/vehicles/kotte/pq32000/pq32000.xml'.

2022-02-27 21:13 Info: Loading ConnectionHoses from 'data/shared/connectionHoses/connectionHoses.xml'

Hallo Leute nach dem Pasch 1.3 hab ich die Errors in Log kann jemand helfen ? lg

Super ich danke dir, ich freue mich das du das hin bekommen hast nochmal danke schön :danke::danke:

Ja leider hab ich paar mal probiert leider ohne erfolgt, vielleicht bekommt das jemand hier zum laufen würde ich mich sehr freuen, ich mag nicht wen die arme Kühe siecht da nicht Austoben können. Ja Giants hat das leider für mich zu kompliziert gemacht lol

Hab mir gerade deinen Stall noch kurz angeschaut.

Dein erstelltes navMesh ist viel zu weit von den Futtertrögen entfernt.

Bild 1 dein erstelltes, Bild 2 Original, Bild 3 hab ich mit Radius 0,6 erstellt. Passt auch nicht so wirklich, aber auch mehrere Versuche mit verschieden Einstellungen brachten kein identisches Ergebnis zum Original.

Musste halt ein wenig testen.

https://abload.de/gallery.php?key=kOV3mfSH

Bild 1

Ich habe aber nicht in Stall drin gemacht ich habe nur zwei neue planen für draußen erstellt :/

und dann neue NavMesch

Hab mir gerade deinen Stall noch kurz angeschaut.

Dein erstelltes navMesh ist viel zu weit von den Futtertrögen entfernt.

Bild 1 dein erstelltes, Bild 2 Original, Bild 3 hab ich mit Radius 0,6 erstellt. Passt auch nicht so wirklich, aber auch mehrere Versuche mit verschieden Einstellungen brachten kein identisches Ergebnis zum Original.

Musste halt ein wenig testen.

https://abload.de/gallery.php?key=kOV3mfSH

Hallo HAUBI

Ja muss ich noch mal dran :) wallst du doch hin bekommst kannst du mir bitte dann die Stall zuschicken :) ok ich ich bastle mal noch ein mal

Guten morgen

Ich habe mir gestern die cowBarnBig Kuhstall die weide etwas verlängert habe mir zwei neue Planen erstellt und alles verbaut es funktioniert auch alles die Kühe nutzen die komplette Fläche

aber in log habe ich paar Warning ich verlinke die Kuhstall hier ok vielleicht kann jemand mal kurz rein gucken was ich da nicht richtig gemacht habe.

Download FS22 cow Barn Big zip

log.txt

:danke:

Gute morgen

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich mir das machen kann, also ich möchte mir ein Tor etwas breiter machen Standard Tore von ls22 ich habe im GE unter Attribute bei Skalierung meine gewünschte breite mir angepasst in Spiel ist auch dann die Breite die ich haben möchte, nur da in der miete steht da so holz Balken oder wie das heißt :) wie bekomme ich das weg ? Ich habe gesehen das dar immer zwei Tore im GE verbaut sind zb ein 4m der andere 6m .

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich dem FS22_Courseplay.zip so Speicher dann erscheint er nicht mal in spiel, die ganze Errors hab ich seit dem letzten update so bald ich eine platzierbare Gebäude kommt Error

Hallo kann jemand helfen ? ich habe gestern etwas gespielt dann ganz normal spiel beendet heute wollte ich spielen spiel startet nicht led bis 85 % und nicht weiter, wenn ich CP raus hole kann ich mein spiel wieder starten, ich habe schon jeder Mod Einzel mit CP getestet ohne Erfolg spiel startet nicht.

log.txt

:danke:

Ja in den 2 Zeilen, die du ausgetauscht hast. So wie es bei den Originalen auch war.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- delay="0.8"

<motionPathEffect textureFilename="$data/vehicles/bredal/fertilizerEffectWideArray.dds" numRows="20" rowLength="32" minFade="0.03" isLeft="true" ..................... />

Das hat nur den Effekt, dass die Animation erst 0,8 Sekunden nach dem Einschalten startet. Beim Dünger ist das nicht so, daher fehlt hier dieser Eintrag.

So noch mal :danke: jetzt ist es perfekt