Beiträge von Sebastian47

    Hallo Dankeschön für dein super Erklärung, ich habe das Spiel nach Fehler überprüft Repariert, und jetzt sind die Error auch weg, hab das so gemacht wie der Achimobil mir empfohlen hat.

    Dankeschön

    Mal den LS reparieren. Anscheinend wurde Änderungen an den Installationsdateien gemacht und deshalb fehlen sounds

    Die weiteren Fehler kommen durch falsche Deklarationen von Triggern und Objekten, leider sieht man nicht in welchem mod deshalb vermute ich die sind in der Map

    Hallo danke für deine Antwort

    Ja dass würde ich mach ich hoffe das die ganze fehler dann weg sind.


    was hast du denn gemacht das diese fehler kommen.irgendwas verändert oder neuen mod?

    Ja paar platzierte Objekte verbaut, nicht in GE, in spiel.

    Hallo Leute Habe eine Frage, kann man am Feldrand das Gras nicht mähbar machen?

    Mich nervt das, wenn ich mit der mulcher zu na dran fahre, ist das Gras dann weg, optisch ist dann das nicht mehr schön :)

    Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute die Map Ostseeküste angespielt. Sehr schöne Map muss ich schon sagen, was mir aber nicht so ganz gefüllt ist, dass dort so Ville Bäume sind. Und ich habe mir so gedacht lösche ich paar in GE, kann ich das machen oder bekomme ich in mein Log irgend welsche log Füller? Oder kann mir bitte jemand sagen, wie ich das am besten machen kann.

    Hallo, Ich habe da eine Frage. Ich habe das jetzt auch geändert AnimatedMapObject.onCreate die Tore gehen auch auf, aber in mein log hab ich paar FS22_Zdziechow/maps/scripts/AnimatedMapObjects.lua:62: attempt to call method 'addOnCreateLoadedObject' (a nil value) muss ich das auch in AnimatedMapObjects.lua endern weil dort steht immer noch animatedMapObjects ?

    Error: Running LUA method 'modOnCreate'.

    Hallo, Ich habe da eine Frage. Ich habe das jetzt auch geändert AnimatedMapObject.onCreate die Tore gehen auch auf, aber in mein log hab ich paar FS22_Zdziechow/maps/scripts/AnimatedMapObjects.lua:62: attempt to call method 'addOnCreateLoadedObject' (a nil value) muss ich das auch in AnimatedMapObjects.lua endern weil dort steht immer noch animatedMapObjects ?

    Ich habe das auch schon bei ein paar Maps gehabt, das CP zusammengelegte Felder in Abhängigkeit des gesetzten Startpunktes erkennt.

    Meistens scheint es Probleme zu geben, wenn dieser zu dicht am Feldrand ist. Da hilft nur probieren und wenn das nicht klappt, dann kannst du immer noch den Feldrand selber einfahren.

    Alles klar ich würde auch dein Rad nehmen und ausprobieren, Dankeschön

    Hallo zusammen ich habe heute mit die Map Zdziechöw angeschaut und festgestellt ok kann man spielen, shre schöne map eind dickes Dankeschön dafür. Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind paar Felder die sind mir zu schmal, ich habe paar mit ein Standard Pflug die Felder zusammen gelegt, aber der CP erkennt das nicht, ist das so normal oder hab da was falsch gemacht.

    Lg

    Hallo FermerTom
    Ich habe mir das so gemacht, wie du mir vorgeschlagen hast, auch für jede Map ein eigener Ordner erstellt, jetzt ist mein Log wieder so wie ich das immer haben, wie Füller frei.

    Moin zusammen, Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich davon nicht so viele Ahnung habe, ich habe grade in mein log geschaut und hab gesehen das ich dort sehr viele Call Stack haben kann mir bitte jemand sagen wie oder was ich machen soll das, mein log wieder sauber ist, das wäre sehr nett, in voraus schon mal ein dickes Dankeschön.


    log.txt