Danke Rhochveryn , Ich habe das so wie du geschrieben hast auch gemacht und hat gut geklappt.
![]()
Danke Rhochveryn , Ich habe das so wie du geschrieben hast auch gemacht und hat gut geklappt.
![]()
Moin .
Ok ich werde es die tage ausprobieren.![]()
Hallo zusammen
Ich habe mir grade in ein mod Map unt zwar im Ujret, ich kann die Texturen auch im Spiel malen kein Thema, nur leider habe ich ein Error in mein log, Ich weiß nicht, was das bedeutet, und weiß auch nicht, wie ich das beheben kann. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, was das bedeutet und wie ich das beheben kann.
Ich habe in der modDesc.xml die Version auf 1.0.4.1 mal testweise geändert und es kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr.
Im Spiel habe ich danach bisher keine Probleme gehabt.
Der Mod ist auch im ModHub zur Zeit nicht verfügbar.
Danke fürs mit teilen ![]()
Moin, super, Rhochvryn danke für deine Hilfe, hat super geklappt, jetzt ist wieder mein Log, wie es sein soll.
Da es sich für mich hier erledigt hat, kann das Thema direkt geschlossen werden.
Moin zusammen, kann mir bitte jemand sagen was man spiel nicht mag das er mir so viele call stack rein haut, ich habe heute morgen kurz gespielt war noch alles ok, jetzt wollte ich etwas spielen und zack log mit Lau, Und ich habe da kein Ahnung wie ich die beseitigen soll, dort steht etwas mit precisionFarming ich habe dem Mod von mods Ordner entsorgt aber das hat nicht gebracht.
![]()
Bei mir war die Ursache .....DRS-Qualität bei Pacht 1.8 hatte ich auf Hoch, bei Pacht 1.9 macht das Problem, habe das jetzt ausgeschaltet, jetzt läuft wieder, wie es sein soll.
Seit der neuen Pacht habe ich das gleiche Problem, ich weiß aber nicht, ob das von Spiel her kommt oder Grafiktreiber, die neue Version, die ich zurzeit drauf habe, ist 576.52.
Schau mal ganz unten ist mein Einstellung von Asphalt
Wo und was genau, hast du geändert, habt das selbe Problem auf eine Basemod-Karte, ich arbeite grade an meiner eigene und dort, versinke ich bei Asphalt und Concrete. Magst du mir mal genau erklären was ich ändern muss.
MfG
Marvin
Im GE untern Terrain Ebenenverwalter dort kann man das einstellen, bei Base Layers
Hallo, so ich habe es hin bekommen, habe in GE-terrain-layers, die werte von Asphalt übernommen und zack es geht.
Thema ist erledigt kann geschlossen werden.
Hallo, so ich habe es hin bekommen, habe in GE-terrain-layers, die werte von Asphalt übernommen und zack es geht.
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, und zwar, ich habe mir von US Map paar Terrain Texturen fürs Malen in Zielonka Map verbaut, mein Problem ist das egal welsche Texturen ich in spiel male und dann drüberfahre sinkt mein Traktor wie auf dem Feld,
map,xml... <groundTypeMapping type="rockFloorTilesPattern01" title="$l10n_groundType_rockFloorTilesPattern" layer="rockFloorTilesPattern01" />
<groundTypeMapping type="concretePebbles02" title="$l10n_groundType_concretePebbles" layer="concretePebbles02" />
Danke Jungs es ist wieder alles IO. ![]()
Thema kann geschlossen werden.
steht ja dabei welcher Mod Schrott ist:
LS25_JD_c441R_Nonstop
Schmeiß den raus und der Error ist weg. Alternativ schmeiß FS25_UnloadBalesEarly den raus, dann sollte der 441 auch keine Probleme machen - wobei der 441 das eigentliche Problem ist.
Ja jetzt wo du das sagst habe ich auch gesehen, ich sollte doch meine Brille tragen
Mod habe ich entsorgt und mein Log ist sauber .![]()
Sers , haste an dem " balerWrapper John Deere 'c441R' " was geändert ? da liegt der Fehler
Nein da habe ich nicht geändert.
Guten Morgen, Ich brauche wieder mal Hilfe
ich habe in mein Log paar Errors ich habe schon mall gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden, von daher frage ich lieber die Profis hier
in Forum, kann mir bitte jemand sagen was das genau bedeutet und wie ich das weg bekomme aus mein Log, ich mag lieber wenn er sauber ist.![]()
So ich wollte nur bescheid geben das jetzt ist alles ok.
Hier mit kann Thema geschlossen sein.
Ok super danke jungs, bin grade auf Arbeit ich würde das heute abend erst testen können.
Hallo zusammen, ich wollte heute mir auf ein Modmap der Boden anpassen, nicht in GE in Dreck in Game. Und da ist mir aufgefallen, wenn ich die Höhe verwendet habe und eine grade Linie von A bis B gezogen habe ist erstmal nicht passiert, erst nach gewissen Zeit hat sich der Boden verändert.
Bin kein Schriftsteller
Aber ich habe mir Mühe gegeben.