Online nicht, aber angemeldet → musst dich nicht immer neu anmelden, aber warum sollte das nicht erlaubt sein?
Beiträge von Lukas307
-
-
Hmm, wieso gibst setzt du nicht nen Haken bei dauerhaft angemeldet bleiben ? Dann sollte sich das erledigt eigentlich erledigt haben.
-
-
Sehr gut, freut mich für dich, auch wenn ich dir nicht helfen konnte.
LG Lukas
-
Hmm komisch. Wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus. Und du kannst die Pedale nicht irgendwie umbenennen ? Über die Treibersoftware ?
Lg Lukas
-
Super, freut mich ! Gut, dass mit der Tastenbelegung ist glaube ich relativ schnell gemacht (bei mir zumindest) mit nem Joystick dazu wird's langsam tricky. Aber das Lenkrad funktioniert schon auch, nicht nur die Pedale? Und ob das im Handbuch steht, oder nicht ist relativ egal, solange es funktioniert.
LG Lukas
-
Hmm, ich kenne mich bei sowas nicht so gut aus, aber gibt es vielleicht eine Kalibrierungssoftware ? Was mich etwas stutzig macht ist das Xbox 360 wheel, aber vielleicht gehört das so. Xinput gamepad müsste richtig sein, bei mir steht xinput wheel, aber bei mir stimmt sowieso so einiges nicht, ein wunder das es funktioniert. Guck Mal nach ob du ne Kalibrierungssoftware findest, wenn nicht melde dich nochmal.
LG Lukas
-
Danke für den Hinweis, wenn ich hier nen Link rein poste, dann ist das unerwünscht, oder wird nicht gern gesehen ? Ich sollte mir wohl die Forenregeln nochmals durchlesen
LG Lukas
-
Den gezogenen fahr gibt's bei tsl auf Facebook, ist aber nicht so toll konvertiert, wie @Claas Fendt schon schrieb. Was ich dir auch noch empfehlen kann : Suche nicht nur nach ls17 Mods, sondern auch nach welchen für den 13er, etc, Merke dir die Namen und Gib dann ls17 (gemerkter Name) ein, da findet man auch oft tolle Sachen. Ich hab da z.B Gerade ne richtig tolle alte Feldspritze gefunden, den Link geb ich dir jetzt nicht, weil ich da nie so Genau weiß, was ich Posten darf und was nicht.
LG Lukas
-
Servus, kann geschlossen werden.
lg
-
Hallo ihr da draußen!
Ich brauche (Mal wieder) eure Hilfe : Und zwar geht es darum bei ner Deutz Fahr 6er Serie (http://sharemods.com/8jawb8uat99y/D…1_Esit.zip.html ) Farbwahl zu verbauen, ich brauche keine 5000 Farben, aber ich fände es cool wenn man die Farben aus der Deutz Fahr 7er Serie von fbm Einbauen könnte
Ich hoffe ich verlange nicht zu viel von euch, falls sich jemand bereit erklärt mir das einzubauen, dann bitte ich ihn sich bei mir per PN zu melden. Vielen Dank schonmal!
LG Lukas
-
Uhh ein 633, könnte ich den vielleicht auch bitte haben ?
-
Ich könnte dir nen gezogenen fahr m66 anbieten, falls du Interesse hast schick ich ihn dir per PN.
-
Hallo ihr modder da draußen !
Ich wollte Mal fragen ob es möglich wäre aus dem Deutz 4.71 nen 4.78 zu machen, konkret geht es da um die Haube, vielleicht könnte man die aus dem 6.08er Pack nehmen und anpassen (muss nicht 100%ig original groß sein ). Falls es wenn gibt der das für mich machen könnte wäre ich sehr dankbar, da dass meine modding Fähigkeiten übertrifft!
P.S. Ich weiß wie verdammt viel Arbeit das ist, aber da ich in Blender ein noob bin Kriege ich es einfach nicht hin.Den 4.71 würde ich euch dann per PN schicken.
LG Lukas
-
Falls sich jemand das Teil vornimmt, hätte ich auch Interesse
-
Ist zwar nur umgeskinnt und dem original nicht ganz nachgebaut worden, aber sollte passen, oder ?
-
-
Hätte auch Interesse an dem Mod ,wäre es möglich wenn mir den wer schickt ? Bitte ?
LG Lukas
-
Pffu,da bin ich echt überfordert, spiele mit dem nicht oft, aber ich glaube der ist neben der Rampe zum hinauffahren,einfach Mal ein bisschen rum probieren
-
In der neuen Version gibt's den mit dh ,warte hier : http://sharemods.com/pxxbhvvjdhqp/F…tar471.zip.html