Online nicht, aber angemeldet → musst dich nicht immer neu anmelden, aber warum sollte das nicht erlaubt sein?
Beiträge von Lukas307
-
-
Hmm, wieso gibst setzt du nicht nen Haken bei dauerhaft angemeldet bleiben ? Dann sollte sich das erledigt eigentlich erledigt haben.
-
-
Sehr gut, freut mich für dich, auch wenn ich dir nicht helfen konnte.
LG Lukas
-
Hmm komisch. Wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus. Und du kannst die Pedale nicht irgendwie umbenennen ? Über die Treibersoftware ?
Lg Lukas
-
Super, freut mich ! Gut, dass mit der Tastenbelegung ist glaube ich relativ schnell gemacht (bei mir zumindest) mit nem Joystick dazu wird's langsam tricky. Aber das Lenkrad funktioniert schon auch, nicht nur die Pedale? Und ob das im Handbuch steht, oder nicht ist relativ egal, solange es funktioniert.
LG Lukas
-
Hmm, ich kenne mich bei sowas nicht so gut aus, aber gibt es vielleicht eine Kalibrierungssoftware ? Was mich etwas stutzig macht ist das Xbox 360 wheel, aber vielleicht gehört das so. Xinput gamepad müsste richtig sein, bei mir steht xinput wheel, aber bei mir stimmt sowieso so einiges nicht, ein wunder das es funktioniert. Guck Mal nach ob du ne Kalibrierungssoftware findest, wenn nicht melde dich nochmal.
LG Lukas
-
Danke für den Hinweis, wenn ich hier nen Link rein poste, dann ist das unerwünscht, oder wird nicht gern gesehen ? Ich sollte mir wohl die Forenregeln nochmals durchlesen
LG Lukas
-
Den gezogenen fahr gibt's bei tsl auf Facebook, ist aber nicht so toll konvertiert, wie @Claas Fendt schon schrieb. Was ich dir auch noch empfehlen kann : Suche nicht nur nach ls17 Mods, sondern auch nach welchen für den 13er, etc, Merke dir die Namen und Gib dann ls17 (gemerkter Name) ein, da findet man auch oft tolle Sachen. Ich hab da z.B Gerade ne richtig tolle alte Feldspritze gefunden, den Link geb ich dir jetzt nicht, weil ich da nie so Genau weiß, was ich Posten darf und was nicht.
LG Lukas
-
Servus, kann geschlossen werden.
lg
-
Hallo ihr da draußen!