Deutz Fahr 6.31 kleinere Reifen

• Hey Community !,:servus:I

Ich wollte mal fragen,ob irgendjemand Zeit/lust hätte den Deutz fahr 6.31 etwas umzubauen,es würde um kleinere Reifen gehen,da mir diese viel zu groß sind. Ich hätte an 16:9 R24AS vorne und an R38AS hinten gedacht(LS17 stadnart natürlich.)Außerdem,wäre es noch cool8),wenn er eine ALÖ Konsole bekommen würde :thumbs:. Hab selbst schon probiert durch umschreiben der xml da was zu machen(reifen),leider ohne Erfolg,im Giants Editor bin ich sowieso die gößte Null :O Wäre echt cool,wenn das jemand für mich machen könnte:thumbup:,indem Sinne machts gut !:)

Mfg Lukas

• Hallo Community,:meaculpa:

wenn wir schon gerade dabei sind mit Umbauten von Deutz hätte ich auch eine Bitte an euch.8o Könnte mir jemand bei dem Deutz Agrostar 4.71 Dynamic H. verbauen. Für vorne und hinten. ^^Bin ebenfalls eine Null im Gigants Editor was die angeht. Kenn mich zwar bisschen aus und kann mir bei dem ein oder anderem Helfen aber was dies angeht leider nicht.

Wäre super wenn sich jemand für mich die Zeit nimmt.:danke:

So nun will ich nicht weiter stören und haut rein!!!;)

MFG Julian

• Habe einen mit DH, glaube aber nur hinten, kann ich dir schicken, einer hat den nämlich damit ausgestattet hier aus dem Forum, mach du dann eine Konversation auf, dann schicke ich dir den :)

• Herzlichen dank Lukas und LsGamerTV für die schnellen Infos. Habe ihn schon gesucht aber nicht gefunden mit den Schläuchen.8)

Du kannst mir bestimmt auch sagen wo ich bei dem Platzierbaren Compostmaster den Diesel Triggger finde oder?

Zudem wenn ich den Compostmaster schon mal erwähne, hätte ich da eine Bitte an die Community !!!! 8o

Wäre es denn möglich den Compostmaster auch mal zu überarbeiten und kleiner zu machen??

Z.B. Oben mit einem Radlader oder sonstiges das Schüttgut einfüllen und dann geht rechts ein Förderband raus wo daneben einen Haufen, also den Compost abwirft??

Dann hieße er nicht mehr Compost sondern Compakt Compostmaster :P

Wäre echt super!!!;)