Hallo
Also die Abladestationen usw werden über die defaultitems.xml geladen, musst dir mal eine Andere Map anschauen.
Gruß
Daniel
Hallo
Also die Abladestationen usw werden über die defaultitems.xml geladen, musst dir mal eine Andere Map anschauen.
Gruß
Daniel
Danke dir
Ich weiß zwar nicht genau wo der Unterschied ist, aber der funktioniert.
Gruß
Daniel
Hallo Butters
Ich komme mir jetzt ein wenig doof vor, habe das Fillvolume Shape aus den Bredal eingebaut, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich kapier es einfach nicht.
Gruß
Daniel
Hallo
Den Bruns Düngerstreuer hier aus der Filebase.
Hab schon einige XML Einträge geändert, aber leider tut sich nichts.
Die Log sagt leider nichts dazu.
Gruß und gute Nacht
Daniel
Hallo
Bei mir lässt sich der Bruns Düngerstreuer nicht von oben mit einer Schaufel oder einem BigBag befüllen.
Hab ihn schon mit einem anderen Streuer verglichen, aber ich finde einfach den Grund dafür nicht.
Hat evtl. jemand hier eine Lösung?
Gruß
Daniel
Hallo
Sind die Ballen nicht schon der filltype Hackschnitzel? Außerdem ist die Aufnahme des Hackers nicht zu klein für so einen Ballen ?
Gruß
Daniel
Hallo
Ich ersetze immer die Default Dateien mit den entsprechenden aus einem Savegame. Man muss nur die Datei umbennen. So kann man Ingame die Sachen platzieren.
Ob dass im 19er funktioniert habe ich allerdings noch nicht getestet.
Gruß
Daniel
Hallo
Na dann werde ich keine Möglichkeit haben den Unimog mit Lichtern auszustatten, da ich von Maya/Blender keine Ahnung habe.
Aber trotzdem danke.
Gruß
Daniel
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mit meinem Halbwissen leider nicht weiterkomme.
Ich bin gerade dabei den Unimog von BM-Modding, den ich mir auch schon in den 17er geholt habe, in den 19er zu konvertieren. Bis jetzt hat auch alles soweit hingehauen nur bei den Lichter komme ich nicht weiter.
Siehe Log.
Hat jemand einen Rat für mich?
Gruß
Daniel
Hallo
Das ist genau daß was ich mir gedacht hatte.
Die vehichleTypes musst du folgendes eintragen:
<vehicleTypes>
<type name="fendt6275L" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="workArea" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="turnOnVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="drivable" />
<specialization name="fillable" />
<specialization name="fillVolume" />
<specialization name="overloading" />
<specialization name="pipe" />
<specialization name="combine" />
<specialization name="aiVehicle" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="LuefterSound"/>
<specialization name="usage"/>
<specialization name="DisplayBoot" />
<specialization name="LightControls" />
</type>
Gruß
Daniel