Genau das meine ich, sieht bei mir gleich aus.
Beiträge von Tobi2850
-
-
In der Log habe ich nichts hierzu gefunden. Weisst du vielicht welchen Pfad ich wo anpassen muss?
-
Auf der Standart Map ist alles normal.
-
Hallo.
Auf allen Maps die ich baue anhand der FBM Template Map habe ich folgendes Problem. Der Dünger/Kalk hat beim Fliegen keine Textur.
Ich habe mal ein Bild angehangen.
Hoffe jemand weis eine Lösung,
LG
-
Ok danke, werde ich mal versuchen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG
-
Vielen Dank, hat soweit alles funktioniert bis auf das mit den Feldern. Immer wenn ich diese einfüg hab ich die LUA Fehler.
LG
-
Bin jetzt soweit, dass ich die Felder in die Map bekommen habe. Jedoch habe ich jetzt folgende Fehler in der Log. Vieleicht weis jemand was ich fasch gemacht habe.
Danke im Voraus,
LG
-
Guten Abend.
Ich bin zurzeit dran die Kleinseelheim zu konvertieren. Es funktioniert auch alles soweit. Leider hab ich das Problem, dass Felder noch nicht als Felder anerkannt werden und somit auch keine Missionen verfügbar sind. Vieleicht weis ja jemand was man da machen kann.
Vielen Dank im Voraus,
LG
-
Hab leider kein Tutorial gefunden. Da der ls19 aber vor der Tür steht ist das Thema erledigt.
Danke an alle
LG, Tobi.
-
Eigentliche habe ich das Fahrzeug nur im GE verarbeitet, gezipt und wieder ins Spiel damit.
Jetzt bekomme ich Errors:
Error: Can't load resource 'C:/Users/harpe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_Fendt700Vario_BC6/store_fendt700.dds'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/harpe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_Fendt700Vario_BC6/fendt700.xml'.
Error: No storeData found in 'C:/Users/harpe/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_Fendt700Vario_BC6/fendt700.xml'. StoreItem will be ignored!
-
Ups, tut mir leid, kenne mich mit dem ganzen nicht so gut aus.
-
Hab meine XML mal hier angehangen, da ich nichts gefunden habe.
-
Sorry hab die vergessen.
LG, Tobi
-
Hallo,
hab mich vorhin drangesetzt an einem Fendt 700 Vario John Deere Greenstar einzubauen. Sah im GE auch ganz gut aus, und ist in der i3d des Mods gespeichert. Jedoch erscheint der Schlepper nicht im Spiel, und ich kann de ModDesc nicht mehr mit dem GE öffnen. Weiss vieleicht jemand wo das Problem liegen könnte?
LG,
Tobi
-
Vielen Dank. Ich werds testen, und dann sieht manns ja
-
Kann ohne Mods ohne Problem auf full HD spielen. Mit mods und Karten spiele ich mit +\- 20fps auf medium custom.
Danke aber für deine ausführliche Antwort.
-
Hallo, ich wollt mal fragen ob mein PC den ls19 noch schafft.
Hier meine Komponenten:
Windows 10
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7500 @2.93GHz 2.94 GHz
Nvidia GTX 750 ti
4 GB RAM
Ich wollt noch dazu sagen, dass ich den ls17 ohne mods auf höchsten Einstellungen mit 60fps spielen kann.
-
Wenn du den drin hast, ist das Klima so wie in dem Gebiet wo der “spielt”. Un da die Hermanns Eck ja eine Deutsche Karte ist, würde ich auch ein deutscher Geo mod nutzen ?
-
Wenn du sehr realistisch spielen willst, würde ich den Seasons Mod auf 9 Tage stellen, und je nach Arbeit x3 oder x5 spulen (geht mit dem Mod von Modelleicher). Ein guter Tipp meinerseits ist noch, den 1. Schnitt immer frühstmöglichst machen (bedenke Gras verschwindet über Nacht) und den Mais erst danach zu setzen, wegen der Bodentemperatur. Ebenso würde ich mit dem GEO Western Germany auf der Hermanns Eck spielen.
Grasballen verschwinden überigens auch.
Hoffe ich konnte helfen,
LG
-
Guten Abend,
ich bin zu Zeit daran ein Terminal von Amazone in ein Traktor zu bauen. Jetzt hatte ich die Idee, ein Amazone Terminal mit dem Script des Maschio Gaspardo Terminals zu versehen, um es in jeden Traktor beliebig einbauen zu können. Ich komme aber nicht ganz damit klar, und wollte fragen ob mir da jemand helfen könnte. Ich habe meine bisherige Arbeit mal hier angehangen.
Vielen Dank im Voraus.