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Felder erstellen im GE

    • Erledigt
  • Tobi2850
  • 15. Januar 2019 um 20:41
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Tobi2850
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    • 15. Januar 2019 um 20:41
    • #1

    Guten Abend.

    Ich bin zurzeit dran die Kleinseelheim zu konvertieren. Es funktioniert auch alles soweit. Leider hab ich das Problem, dass Felder noch nicht als Felder anerkannt werden und somit auch keine Missionen verfügbar sind. Vieleicht weis ja jemand was man da machen kann.

    Vielen Dank im Voraus,

    LG

  • Tobi2850
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    • 19. Januar 2019 um 19:59
    • #2

    Bin jetzt soweit, dass ich die Felder in die Map bekommen habe. Jedoch habe ich jetzt folgende Fehler in der Log. Vieleicht weis jemand was ich fasch gemacht habe.

    Danke im Voraus,

    LG

    Dateien

    log.txt 74,26 kB – 8 Downloads
  • SpencerLP
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    • 20. Januar 2019 um 00:08
    • #3

    Hallo Tobi,

    erstmal solltest Du zusehen, das Du die shader gegen die neuen austauscht, soweit wie es geht. die aktuellen findest Du in deinem Spielverzeichnis unter data.

    dann in der XML vom Sägewerk den I3D pfad anpassen.

    die Audio Datein löschen oder in eine ogg datei konvertieren.

    in der WaterPlane die userAtributtes löschen.

    usw.

    wenn Du was umgebaut hast, oder was neues eingefügt hast, immer einen neuen Spielstand nutzen ( die ID´s der Platzierbaren Items ändern sich )

    mit glück hat man dann den LuaCallStack weg.

    Gruß Spencer aka Martin

  • Tobi2850
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    • 20. Januar 2019 um 11:05
    • #4

    Vielen Dank, hat soweit alles funktioniert bis auf das mit den Feldern. Immer wenn ich diese einfüg hab ich die LUA Fehler.

    LG

  • SpencerLP
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    • 20. Januar 2019 um 11:14
    • #5

    in der TG fields musst Du folgende User Attributes haben:

    lösche einfach die vorhandenen und trage folgendes ein:

    type: scriptCallback

    name: onCreate

    erstellen und bei onCreate FieldUtil.onCreate eintragen.

    Gruß Spencer aka Martin

  • Tobi2850
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    44
    • 20. Januar 2019 um 11:20
    • #6

    Ok danke, werde ich mal versuchen.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    LG

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