Danke für die schnelle Hilfe! Ich werde das mal ausprobieren ob so bei mir funktioniert. Gruß
Beiträge von Flateric
-
-
Nochmals vielen Dank für die Hilfe! Habe es noch ein mal probiert mit der Beleuchtung im Editor, aber es kam nicht das erwünschte Ergebnis heraus. Gruß
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort! Das habe ich schon probiert, aber im Spiel hat der Mod geleuchter wie ein heiliger! Aber es kann ja sein, dass ich einen Fehler gemacht habe oder gibt es da was zu beachten? Gruß
-
Hallo zusammen! Bei dem Deutz Fahr M 2680 Mähdrescher ist mir persönlich die Inenansicht zu dunkel! Ich habe schon ziemlich viel probiert um die Helligkeit zu erhöhen, aber vergebens und ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier jemand einen Rat bzw Tipp? Gruß
-
Hallo zusammen! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem John Deere 4755 mit IC Steuerung! Da beinahe fast alle Standart Traktoren mit IC Steuerung schon verfügbar sind warte und hoffe schon lange, dass jemand sich die Mühe macht dieses schöne Modell aufzuwerten oder vielleicht weiß jemand wo ich dieses Modell bekommen könnte? Mit freundlichen Grüßen
-
Der used look sieht echt spitze aus! Endlich mal ein Trecker der nicht aussieht als käme er gerade vom Band. Da hat sich echt einer Mühe gegeben.
Wie gesagt nochmal vielen Dank!
-
Hallo Fritzcom!
Vielen Dank nochmal für den Link! Super
Ein weiterer Dank geht auch an Jannibal!
Muss schon sagen im FBM-Forum wird einem schnell geholfen!
Einen schönen Abend noch!
-
Sehr geehrtes FBM-Team und Mitglieder!
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen Deutz 6.61 AgroStar mit IC-Steuerung. Ihr seit meine letzte Joker karte, da ich bei Google und so weiter bis her kein gefunden habe. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich, wo man so einen schönen Mod erlangen kann?
Ich sage schon mal im voraus vielen Dank für eure Bemühungen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.