Beiträge von Maeks

Frage! hast du in deiner Map einen Ordner data, in dem ein Ordner objects ist usw. ? Wenn nicht dann kann es so nicht gehen.

Du kannst im Spiel deine geänderten Ballen nicht im Shop kaufen. Da die Shopballen in einer anderen xml abgerufen werden. Aber so wie es aussieht beißt sich deine änderung mit den Einstellungen im Spiel.

Gruß Maeks

Mein erster war ein IBM 186 mit 4 MB Arbeitsspeicher und 20MB Festplatte und Schwarzweiß 14 Zoll Monitor. Auf dem brachten wir sogar Windows 3.12 noch zum laufen und als Betriebsystem Microsoft DOS 6.22.

Gruß Maeks

Hallo Landbauer! Erst mal ein dickes Dankeschön das du uns wieder mit deinen tollen Mods eindecken willst. Ich warte schon darauf das ich mir meine Osterbach für den LS25 wieder erstellen kann. Ich hoffe du bringst auch wieder den Eichenhof in den LS25. Den will ich wieder auf meiner Map haben.

Gruß Maeks

Na ich würd an deiner Stelle mir ein PC selber zusammenstellen. da kannst du einiges sparen. Wobei bei 2000.-€ wird´s schon ein wenig knapp. Wichtig sind als Ausgangsbasis ein gutes Gehäuse und ein leistungsstarkes Netztteil. Schau mal bei Mindfactory.de Computeruinverse.net und notebooksbilliger.de. Bei denen kannst schon mal ein gutes Schnäppchen machen.

Ich hab mir mein AMD Ryzen 7 3700X bei Mindfactory gekauft. Er war da gerade im Angebot. Eigentlich wollte ich nur ein AMD 5Ryzen. Nur war da der 7 Ryzen um einiges biller und ich bereue es nicht.

Was aber noch ins Geld geht sind die Grafikkarten. Darum wird´s bei dir mit 2000 schon knapp.

Gruß Maeks

Schön das er bei dir funktioniert. aber bei vielen anderen ist das nicht der Fall und diese werden links liegen gelassen anstatt man versucht ihnen zu helfen.

Gruß Maeks

Maeks

Und ich bearbeite fleißig mit dem 1.0.0.2 meine Map ohne Probleme. Und auch keiner in unserem Team hat Probleme damit.

Also wer hat nun das Problem: die vielen die ohne Probleme damit arbeiten und Maps bearbeiten können oder der eine der mault dass Nix geht:/

Das ganze hat nix mit maulen zu tun. ich habe den 10.02 ganz normal geladen, bin auf die exe.Datei gegangen. Nur nach der Installation ging nix mehr. Bisher hat sich der GE beimir einwandfrei installieren lassen. Ich kann daher es verstehen das einige dann mal sauer werden. Aber die Informationpolitik bei Giants ist da unterste Kanone. Geht schon mal darum das sie nicht in der Lage sind über Neuerungen zu informieren und diese auch zu erklären wie sie zu handhaben sind. Für mich ein Armutszeugnis und zeigt es nur, das es Ihnen nur um die Kohle und Umsatz geht.

Gruß Maeks

Fakt ist das der GE 10.0.0.2 ohne irgendwelche Probleme funktioniert - auch der 10.0.0.1 hat abgesehen vom Store Icon Problem bestens funktioniert.

Soso bei dir funktioniert er! Bei mir aber nicht. Mit dem 10.01 konnte ich eine Map aufmachen nur beim 10.02 geht gar nichts. Sobald man wo hinklickt schließt er sich. Den 02 hab ich genau so installiert wie den 01 von daher müßte er ja funzen, aber er tut es nicht.

Nur für dich, ich spiele den seit dem LS13 und hatte mit den Editor installieren noch nie Probleme.

Gruß Maeks

Das was der TE hier schreibt ist mir mit Mais+ regelmässig passiert. Ich habe Frischmais in den Fahrsilo gekippt und plötzlich wurde das im Fahrsilo zu Ganzpflanzensilage. ist aber ein bekanntes Problem was sie nicht fixen konnten. Entweder funzt da der Mais+Mod dazwischen oder diesr Bug exestiert auch in Terra Life.

Gruß Maeks

So wie ich sehe hast du auch Mais+ drin. Dieser sollte auf gar kein Fall mit drin sein.. Ach und deine ganzen anderen Map´s haben da auch nichts drin verloren. Mit deinen 16 MB Arbeitsspeicher solltest du ein wenig anders umgehen bei Terra Life. Terra Life benötigt eine Menge an Speicher und mit deinen ganzen unnützen Mods ist da ganz schnell mal ein Ende mit spielen.

Gruß Maeks

Hast du auch die aktuelle Version von Mais+? In den vorherigen Versionen ist es nicht möglich gewesen Luzerne oder Klee in die Fahrsilo zu kippen. Erst mit dem letzten Update von Mais+ wurde das geändert!

Gruß Maeks

Du kannst dir den Ordner Grass aus dem Spielehauptverzeichnis in dein foliage-Ordner deiner map kopieren. Danach den Pfad in der I3d deiner Map ändern, so hast du dann nur in deiner Map das geänderte Grass. Dein Hauptspiel bleibt da dann sauber.

Gruß Maeks