Alles anzeigenEinmal als Beispiel:
Die rot markierten Teile musst du selber an den FillType anpassen und die grünen da musst du einen Namen eintragen. Bei blau musst du eine id also einen Namen vergeben der einzigartig ist. Und natürlich das ganze für den Klee wiederholen.
production
<production id="biogasLuzerne" name="Luzernesilage" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="3.5">
<inputs>
<input fillType="SILAGE" amount="1272"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="1145" sellDirectly="true"/>
<output fillType="DIGESTATE" amount="445"/>
</outputs>
</production>
storage
<storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="100">
<capacity fillType="SILAGE" capacity="65000"/>
<capacity fillType="MANURE" capacity="65000"/>
<capacity fillType="STRAW" capacity="65000"/>
<capacity fillType="POTATO" capacity="65000"/>
<capacity fillType="DRYGRASS_WINDROW" capacity="65000"/>
<capacity fillType="SUGARBEET_CUT" capacity="65000"/>
<capacity fillType="LIQUIDMANURE" capacity="120000"/>
<capacity fillType="DIGESTATE" capacity="400000"/>
<capacity fillType="LUZERNESILAGE" capacity="400000"/>
<dynamicFillPlane node="bunkerFillVolume" allSidePlanes="false" maxAllowedHeapAngle="10" maxDelta="0.2" defaultFillType="SILAGE"/>
</storage>
super vielen dank es wird mir alles angezeigt:) jz muss ich nur noch testen ob alles funktioniert
Beiträge von Janik1957
-
-
danke für die antwort.
also wenn du meinst zb wie bei silage etc was dabei rauskommt (gärreste strom methan etc) das habe ich gemacht nur hat es leider nicht bei mir funktioniert.
es wurde lediglich ingame die produktion von ganzpflanzensilage angezeigt weiter nichts
-
Moin,
ich habe einen Spielstand auf der westerrade mit maize+ angefangen und würde nun sehr gern die 150kw bga aus dem modhub mit klee und luzerne füttern.
meine versuche die xml bissl umzuschreiben damit es geht haben leider nicht funktioniert. was muss ich nun tun damit ich klee- und luzernesilage verfüttern kann?
liebe grüße
Janik1957
-
update:
es scheint wieder zu gehendanke für eure hilfe
-
grad gemacht da wird nix blockiert
-
Mal ne blöde Frage, ist die Festplatte voll? oder nutzt du Farmingplay? Poste mal die Log bitte
speicher ist noch genügend vorhanden.
es sind zwar einige mods dabei aber log ist bis auf ein paar warnings relativ fehlerfrei.
-
wurde gemacht jedoch tritt der fehler nach wie vor auf. bin echt ratlos
-
Lösch mal dem Shader Cash oder lass das Fehler Programm von Giants mal drüber laufen.
hat mit shader cash löschen nicht funktioniert.
wie startet man das fehlerprogramm (hab ls über steam?)
-
Moin,
seitdem ich am Wochenende manuell mods ingame deinstalliert habe, werden keine Mods mehr ingame heruntergeladen. Es steht lediglich "Warte..." da und weiter tut sich nichts.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, dass ich keine Mods mehr ingame runterladen kann?
lg Janik1957
-
Hmmwv danke für die hilfe hab immer den aus den silos genommen ka wieso bzw hab ich den denk ich wieder gehabt und einfach vergessen dash
-
Moin Leute,
ich zock auf der Erlengrat und habe mir einen Stall + Misthaufen direkt gegenüber (keine 5m entfernt) platziert. Am Anfang spawnte dort der Mist, nach einem neuen Spielstart jedoch nicht mehr.
Hab es auch auf einen neuen Savegame auf den anderen Maps probiert, leider mit dem selben Ergebnis.
Muss ich etwas an der placeable.xml des savegames ändern oder kann ich diese umschreiben (wenn ja was muss ich ändern?) damit im Misthaufen wieder Mist spawnt?
Bin für jede Hilfe dankbar.Liebe Grüße
Janik1957
-
ja hat alles geklappt, danke für den hinweis
-
Beim nächsten mal bitte an die Forenregeln halten. Crossposting sind nicht erwünscht.
https://ls-modcompany.com/forum/thread/6443-verkaufsstelle-für-ccm/
entschuldigung dafür! kommt nicht mehr vor
es ging nur darum, so schnell wie möglich eine nachricht bzw. lösung zu bekommen
lg Janik1957 -
sry und danke
-
hallo com und fbm team,
gibt es eine (platzierbare) verkaufsstelle, die auch ccm annimmt?
die auf den maps nehmen es leider nicht an obwohl ingame im esc-menü preise dafür angezeigt werden...->("ccm-mehl wird hier nicht angenommen")
daher wollte ich fragen ob es eine platzierbare gibt bzw. ob mir jemand erklären könnte, was bei einem mod dafür umgeschrieben werden müsste, damit ich dort ccm verkaufen könnte
lg Janik1957