ist dieses tehma noch aktuell hab es so gemacht nur hab ich jetzt fehler in der log und weiß nicht woran das liegt mfg
Beiträge von Patrick_LS
-
-
ich hab sie in den 19er gebracht warte noch auf die freigabe dauet scho 3 wochen
-
denke das ich das so lassen kann oder muss ich da noch wo was eintragen!! danke nochmal
-
aber ich hätte noch eine andere frage wenn ich sie hier stellen darf?! und zwar möchte ich bei dem sellingStation machen das man Parletten verkaufen kann ist das möglich oder muss das von grund auf neu erstellt werden? mfg
-
Hallo !
Ich hatte den selben Fehler das ich bei einer Map nur bis zum Charackter kam !
Es war jedoch eine Map die ich nicht selber gamacht habe da ich sowas leider nicht kann !!
Ich habe die Map einfach im GE mahl geöffnet und habe bemerkt das der Startpunkt von Charackter in einem Gebäude ist !!!
Nach dem ich den Startpunkt neben das Gebäude verschoben habe und die Map einfach gespeichert habe und sie neu gezipt habe konnte ich sie auch spielen !!!! Ich habe es einfach mahl probiert !!
Vieleicht ist es bei Ihnen auch so !!!!! NUR EINE IDEE VON MIR DA ICH MICH NICHT MIT MODs, LOGs ODER MAPs AUSKENNE !!!!
MFG Mario-LS19
joa daran hat es gelegen der startpunkt war im gülle lager vielen vielen dank euch HappyWeekend
-
-
ich hab sie bei defaultItems und bei modDesc eingetragen
-
ne hab nur die Produktionen verbaut von FaktionPlayer und die standard verkaufsachen und die composthalle
-
standart map ladet normal wenn ich dir modmap rein geben ladet sie nur bis zum charackter und dann stürtzt das game ab
-
nee dann eben nicht
-
hallo Ich habe eine von grund auf neue mod map gebaut und hab soweit die fehler weg gemacht und jetzt ladet die map bis zum Charackter wo man den/die auswählen kann und weiter ladet sie nicht!!! ich bin ratlos weiß nicht mehr weiter! dash
-
**** Wenn du die Foliage aus deinem Ordner über die Map i3d. laden willst, dann musst du die Pfade anpassen.
Dazu kannst du dir aber eine Map als Anschauungsmaterial herunterladen die einen Foliage Ordner im Mapverzeichnis hat. ****
genau das meinte ich sorry ich will die foliage terrain und andere texturen nicht aus dem originalem game laden sondern von der mod map da ich die texturen ändern will!
nun weiß ich nicht wie das bei den xmls geht das ich in GEi3d die werte ändern muss weiß ich hab ich auch getan und jetzt geht der editor nicht mehr daher muss denke ich in der xml was eingetrag oder geändert werden nur weiß ich im 19er nicht wie das geht weil es neues textur system hat mfg
-
hab es angeguckt nicht das was ich suchte aber danke
-
Hallo forbidden Mods com ich möchte in meiner Map die Foliage und terrain texturen in die mod map übernehmen ich hab bis jetzt den foliage ordner und den terrain ordner kopiert *original game* und in meine map eingefügt und die Pfade in der mapDEi3d angepasst bei Files jetzt ist die frage was ich tun muss das es auch klappt sprich welche xml werte anpassen usw usw P.S im 17er war es leichter
danke im voraus paddy
-
servus leute würde mir einer bei meiner map helfen die gebäude fest mit dem GE zu verbauen oder vielleicht schritt für schritt erklären am besten dabei sein mfg
-
da hast du recht leider der modder schreibt auch nicht zurück
-
ne ich will das da gülle raus kommt statt mist nur das
-
was hat das für ne funktion die könnte ich ja deaktivieren das script oder
-
weist du wie ich das mache im script?
-
leute ich hab eine frage kann mir jemand sagen woher der zunhammer die gülle textur her nimt aus dem gülle pack weil ich will keine mist textur sondern richtige gülle textur vielleicht kann mir hier jemand helfen auf FB leider nicht auch google findet nichts!! mfg patrick
P.S Link ist die gülle textur aus der map *GE* recht die mist textur von MOD