Beiträge von Martin/Cro

Die Trigger sind alle mit Uhrzeiten versehen! das heißt das die Trigger ausserhalb der zeiten nicht da sind! Das mit der Sähmaschine punkto Pappeln ist beim nächsten Update behoben! Und was die Bunkersilo betrifft sind das die Original Bunkersilo von giants!

die kaufbare, wo man seine Paletten einlgern kann, direkt neben der Brennerei. Da sind Schilder an der Mauer, auf denen Steht, was alles rein kann.

habe gerade noch was Lustiges gefunden. ein Schild unterhalb (F4) des Feldes 30

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gruß, Grenni

PS: die Map is echt krass. Beide Daumen nach oben für all die Arbeit!!!

Diesbezüglich ist da noch mehr unter der Map weil das schon die Vorbereitungen für die V2 sind die Nächstes Jahr kommen wird

Hallo Martin/Cro ,

da ich derzeit auf der Altkirch die AutoDrive - Kurse einfahre sind mir zwei Punkte aufgefallen die sehr unrealistisch sind.

1.) Radarfallen pro km/h ca. 50€ , sollte entweder auf 5€ geändert werden oder eine Wahl ob Radar on/off. (Habe es für meine Zwecke komplett deaktiviert.)

2.) Feldpreise pro ha 100.000€ , Giants-Standard pro ha 60.000€ und realistische Preise in Frankreich pro ha 25.000€. (Habe es für meine Zwecke auf 25.000€ geändert)

MfG Imperon

Die Blitzer sind auf allen Maps wo sie verbaut sind so eingetragen! Die Strafen sollen ja auch abhalten das man durch die Stadt rast!

Was die ha Preise betrifft hab ich mich dazu entschlossen sie höher zu stellen damit man nicht gleich von heut auf morgen sich alles leisten kann und somit der Anreiz weg wäre

hallo zusamm, habe jetzt ein paar tage auf der map verbracht und gefällt mir immer mehr, super Arbeit mit vielen details sogar die helfer haben namen.

Nebenbei hab ich auch wieder etwas gefunden. Die schranke geht nicht zu wenn ein zug lang fährt, weiß nicht ob das bei allen so ist auf jedem fall bei dieser ist es der fall. Es gab auch schon einen unfall, zum glück wurde niemand verletzt ;)

Und noch eine sache, bei den aufträgen zum kartoffeln ernten bekommt man keine geräte zur miete gestellt, es passiert auch nichts wenn man auf "Geräte ausleihen" klickt. Das ist bei jeden kartoffel ernte auftrag so.

Grüße Tadde

das mit den SChranken ist bekannt! aber da die Schranken direkt von Giants reingeladen werden und diese nur den Zug von einer Richtungseite erkennen kann ich zur Zeit das Problem leider nicht Lösen! Aber ich Arbeite daran das die Schranken in beide Richtungen funktionieren!

gut geworden, die Map, ein paar Kleinigkeiten gäbs da noch zu fixen. Hauptsächlich diese drei Brücken, bzw die Auffahrten zu den Brücken, die sind etwas zu steil, da bleibt der Autodrive vor der Brücke stehen, egal mit was für einem Fahrzeug, ob Traktor oder LKW, für den Autodrive sind die Brückenzufahrten zu steil. Der Rest ist Jammern auf hohem Niveau, Gras auf der Strasse, schwebende Bäume usw, alles nicht so tragisch.

Ach ja, eins noch, eine Anpassung an die einheitlichen Filltypes wäre auch nicht schlecht, als Beisiel: auf der Map: EMPTYPALLET oder einheitlich emptyPallet, Diesel und Fuel

wenn du die Filltypes mit anderen Vergleichst dann wirst Du sehen das die Types in der Filltypes.xml alle Groß geschrieben werden! Und wenn du dann auf die zb Xml`s der Paletten reinschaust werden sie klein geschrieben! Das ist aber bei allen Maps so!

ich habe die MAP schon im LS 17 gespielt und jetzt im LS 19 auch wieder, ist ne super MAP keine frage.

Jetzt habe ich gestern am Bahnhof und bei der Raffinerie zwei merkwürdigkeiten entdeckt und zwar folgendes.... wenn ich am Bahnhof rechts fahre das ich Getreide verkaufen kann und fahre sehr nahe an den Tanks und dem kleinen Häuschen vorbei, sowie bei der Raffinerie wenn ich da von vorne an die Tricker fahre sprich vom Rapstricker aus dann geht es bei einfahren der Strecken mit Autodrive gut sobald ich das ganze dann starte bleibt der Fahrer beim Bahnhof neben dem Häuschen stehen und bei der Raffinerie bleibt der Fahrer lurz vor dem 2 Tricker stehen.

Jetzt wußte ich nicht was los ist habe dann mal F5 gedrückt und beim Bahnhof hab ich dann gesehen das dort wohl ein Objekt das nicht sichtbar ist blockiert, bei der Raffinerie habe ich nichts bemerkt, hatte bei Autodrive die Kollissionserkennung an, wenn ich die Ausstelle dann fährt der Fahrer weiter, weiß jetzt nicht ob ihr da was dran machen könnt oder ob ich das bei den Machern von Autodrive mal melden soll.

Vielleicht hat einer ne Idee was man da machen kann.

Die unsichtbare Kollison beim Bahnhof ist schon entfernt! Aber bei der Raffinerie ist nirgends sowas in dieser Art

Das mit dem "schwebenden Wasserrohr" hat sich erübrigt=> kommt von Animal Pen Extension => das es noch nicht verbaut ist! Wird aber bei der nächsten Version mit dabei sein! das mit dem Sägewerk kann ich mir Aktuell erst am Wochenende ansehen da ich seit gestern Stationär im Krankenhaus bin

Die wasserplane Steigt mit dem Produkt an! Die 4 Behälter sind ja das Endprodukt (Trinkwasser und normales Wasser)

• Hallo Com

Zocke jetzt schon etwas die Altkirch im Elsass was eine super gute Map ist.!

Habe mir jetzt die Sandkuhle gekauft und möchte sie in Betrieb nehmen ! Aber die Anzeige auf dem Dieseltank leuchtet nicht und mit welchen Anhänger wird der Dieseltank befüllt ? Habe mit F5 schon geschaut aber es wird auch kein Trigger zum abladen angezeigt ! Was soll ich jetzt tun ?

MfG BrockyOS

Es sind ein MKS8 und ein MKS 32 in der Map mit integriert mit dem man Diesel transportieren kann und auch entladen kann an den Produktionen