Fill arm auger dürfte etwas mit dem Abtankrohr zu tun haben.
Wenn aber so ein Fehler kommt, muss der Eintrag in der XML sein. Ich würde mal im Abschnitt i3D-Mapping suchen und dann da den Index im Modell suchen
Fill arm auger dürfte etwas mit dem Abtankrohr zu tun haben.
Wenn aber so ein Fehler kommt, muss der Eintrag in der XML sein. Ich würde mal im Abschnitt i3D-Mapping suchen und dann da den Index im Modell suchen
Du kannst die Palette im Savegame löschen. Normal sollte die in der Vehicles.xml stehen. Ideal wäre, wenn du erst alle anderen Paletten diesen Typs in dem Spielstand verkaufst bzw. leerst und dann die einzig verbliebene in der xml rauslöschst. Sonst wird es schwierig, die richtige in der xml zu erwischen.
Wichtig: Vor dem Löschen eine Kopie der Datei machen.
Du musst den ganzen Eintrag löschen, der sieht z.B. so aus:
<vehicle filename="data/objects/pallets/liquidTank/herbicideTank.xml" id="22" isAbsolute="true" age="10.000000" price="2400.000000" farmId="1" propertyState="1" operatingTime="0.000000" selectedObjectIndex="1" subSelectedObjectIndex="1">
<component index="1" position="-3.45618724823 18.725311279297 -595.54614257813" rotation="178.7193308792 30.978449339092 175.77177640326"/>
<configuration name="design" id="1"/>
<configuration name="fillUnit" id="1"/>
<boughtConfiguration name="design" id="1"/>
<boughtConfiguration name="fillUnit" id="1"/>
<fillUnit>
<unit index="1" fillType="HERBICIDE" fillLevel="2000.000000"/>
</fillUnit>
</vehicle>
Also so wie ich den Code verstehe, sind die Koordinaten die Arbeitsbereiche der verschiedenen Funktionen für Terra Form.
Und zwar düften das relative Koordinaten sein, die nur über die XML erzeugt werden, ohne einen Einbau im GE.
In der XML gibt es ein Objekt namens shovel, das im I3D Mapping stehen muss. Das ist das parent.
Das kannst du im GE dann also ebenfalls finden. In dieses Objekt kannst du eine TG einfügen und in X,Y und Z die Koordinaten einfügen, die da oben angegeben sind, dann siehst du, wo der Bereich an der Schaufel sitzt.
Das sollte in diesem Abschnitt zu finden sein:
<turnOnVehicle turnedOnByAttacherVehicle="true">
<turnedOnAnimation name="turnedOnAnimation_spikes" speedScale="1.25" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="3"/>
<turnedOnAnimation name="turnedOnAnimation_blades" speedScale="7.5" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="3"/>
</turnOnVehicle>
Wenn du die 1.25 kleiner machst, sollte damit auch die Haspel langsamer drehen
Könnte sein, dass die eine Map das Real Mower Script integriert hat:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
lass dich kräftig feiern!
bdaybdaybday
Alles Gute zum Geburtstag!
bdaybday
Ich denke, zu diesem Thema ist alles gesagt worden. Das Problem wurde gelöst, das ist doch die Hauptsache.
Hallo Torsten, herzlich im Forum und viel Vergnügen hier.
Das könnte daran liegen, dass der Kipper zu hoch für den Abladetrigger ist. SInd da alle Abladestellen betroffen, oder nur eine? Und hast du mal die verschiedenen Abkippseiten beim Kipper versucht?
Ich habe den Hilken im EInsatz, aber auf ner anderen Map. Was genau ist denn dein Problem mit dem Hänger? Und in welcher Konfiguration nutzt du den?
Gehts um den von Vertex Dezign aus dem Modhub?
Dann musst du nur noch bei dem zweiten Schild auch noch den Haken bei Sichtbarkeit raus machen. Da sind 2 Schilder übereinander verbaut
Lass das mit den Texturen mal lieber. Kann es sein, dass der Sticker über eine Konfiguration eingeblendet wird?
Wenn du etwas rauslöschst, verschieben sich damit die Indexe der Teile, die weiter unten im Strukturbaum sitzen. Sollten diese Indexe in der XML aufgerufen werden, erzeugt das dann einen Fehler. Du musst entweder die Indexe in der XML anpassen, oder, einfacher, einfach nichts rausläschen. Statt dessen einfach den Haken bei Visibility rausnehmen, dann ist das entsprechende Objekt unsichtbar.
Alles Gute zum Geburtstag, mein Guter!
Lass dich kräftig feiern!
bdaybday
Die Bilddatei icon.png müsste sich im Hauptordner vom Mod befinden.
Der Pfad, über den die Datei aufgerufen wird, steht in der Moddesc, z.B.:
<iconFilename>store_series8S.dds</iconFilename>
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
bdaybday
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, mein Guter!
Lass dich feiern!
bdaybdaybday
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern!
bdaybdaybday
Alles, alles Gute zum Geburtstag, du Jungspund!
Lass dich feiern und beschenken!
bdaybdaybday