Hallo Chef, alles erdenklich Gute zum Geburtstag
und bleib so, wie du bist!
Feier schön!
bdaybdaybday
Hallo Chef, alles erdenklich Gute zum Geburtstag
und bleib so, wie du bist!
Feier schön!
bdaybdaybday
Vielen lieben Dank euch allen für die netten Glückwünsche!
Sehr schön, dass der Mog auch im 22er wieder der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Freu mich schon drauf!
Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide,
ich wünsche euch eine wunderschöne Feier!
bdaybday
Hallo Nico, herzlich willkommen im Team!
MFG Sebastian
Kann das Thema damit als gelöst betrachtet werden?
Der normale Helfer drischt meiner Erfahrung nach auch ganz normal auf vergrößerten Feldern.
Joa, seltenes Verfahren. Das wird gemacht, wenn ein Landwirt Silage machen möchte, aber keine Silos hat.
DIese gezogene Version für hinter den Häcksler kenn ich im LS gar nicht, das einzige, das es in früheren Teilen gab, waren stationäre Pressen, die am Hof dann Ballen pressen und wickeln können. Im 22er hab ich aber bisher noch nichts in der Richtung gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
du Jungspund!
bday Feier schön! bday
bday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hoffi!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
bdaybday
Nur ne Vermutung: Hast du mal farmId="1" in farmId="0" versucht? Weil die Felder, die zu keinem Hof gehören ja auch defaultmäßig 0 haben.
Es wäre evtl. hilfreich, auch von nem Mod-freien Versuch die Log anzuhängen.
Alles gute zum Geburtstag,
feier schön!
bdaybday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. bdaybday
Das ist dann schon mal ein guter Hinweis, dass da etwas ganz böse im Argen liegt.
In dem Fall die Log bitte auf einen Hoster (workupload, filhorst o.Ä.) laden und verlinken.
Alles gute zum Geburtstag, lieber Leo.
Feier schön und genieß den Tag!
bdaybday
Na dann auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Herzlich im Forum, viel Vergnügen!
Top, hab gerade die Änderung von @Berge am IT-Runner mit dem normalen Helfer getestet und was soll ich sagen: Es funktioniert tadellos. Auch sonst hat sich bei der Funktion nichts negativ verändert, super!
Die Animation für die Hakenlifte läuft doch normal über "Gerät ausklappen", oder? Dann wäre es ja logisch, dass der Helfer am Beginn von seinem Job sein gerät erst mal ausklappen will, bevor er loslegt. Dementsprechend müsste man die Animation im Hakenlift z.B. auf "Abdeckung öffnen" ändern. Ist aber nur ne Theorie, ich hatte bisher noch keinen HKL mit Helfer unterwegs. Ich experimentier heut mal etwas