Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?
Beiträge von landwirt88
-
-
Aber gerne doch. Hast du Ahnung wie man Mods vom ls19 in den ls22 bekommt? Ich suche Sandsäcke und Reifen zum Silo abdecken. Das gab es im 19er und ich bekomm es nicht konvertiert. Im Spiel ist es, aber er sagt, dass das Objekt nicht geladen werden kann.
-
einfach die map entpacken und die xml dateien in den mapordner ziehen. Dann öffnest du die map xml und suchst den entsprechenden Eintrag und gibst den genauen Pfad zu den xml dateien an.
-
Lösung: Eine Modmap nehmen, angehängte XMLs einbinden und du kannst die Werte was ein Tier frisst, einstellen in der animals xml. In der animalfood xml kannst du dann auch einstellen, was du in welchem Verhältnis in die TMR mischen möchtest. Auf Nachfrage gibts von mir per PN auch meine persönlichen veränderten XMLs.
Achtung: nicht getestet von mir, sollte aber funzen.
-
Könnte mir vorstellen, dass das zuviele Filltypes sind. Nimm mal welche, die du nicht unbedingt brauchst, weg. Vielleicht geht es dann.
Oder ich geb dir meine Datei vom 24m³ Strautmann Mischer hier von FBM. Dann müsstest du allerdings diesen benutzen. Der geht auf jeden Fall.
Zumindest mit Gras-, und Maissilage, Stroh und Gerste und Raps.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber muss ja auch arbeiten. Bin Angestellter auf einem Betrieb mit ca. 60.000 Hühnern.
-
Hallo Gasmonkey,
in der xml des Mischers hier beim trioliet ( Triomix_S1_1200 ) gibt es einen Eintrag fill unit.
Such mal folgende Zeile:
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="forage forage_mixing dryGrass_windrow silage straw choppedMaize_fermented grass_fermented" capacity="12000" >
Siehst du die fillTypes? Hab die mal für Mais- und Grassilage ergänzt. Entsprechend musst du das für deine gewünschten fillTypes machen.
Dann suchst du folgende Zeilen. Die sind etwas weiter unten.
<mixerWagon fillUnitIndex="1" >
<mixerWagonFillTypes>
<mixerWagonFillType minPercentage="20" maxPercentage="75" name="dryGrass">
<fillType fillType="dryGrass_windrow" />
</mixerWagonFillType>
<mixerWagonFillType minPercentage="20" maxPercentage="75" name="silage">
<fillType fillType="silage" />
</mixerWagonFillType>
<mixerWagonFillType minPercentage="0" maxPercentage="35" name="straw">
<fillType fillType="straw" />
</mixerWagonFillType>
<fillType fillType="choppedMaize_fermented" />
</mixerWagonFillType>
</mixerWagonFillTypes>
fällt dir auf, was ich ergänzt habe? Einfach folgenden Eintrag unter die vorletzte Zeile:
<fillType fillType="choppedMaize_fermented" />
</mixerWagonFillType>
Das rotgedruckte mit deinem gewünschten Filltype von oben ergänzen. Wichtig: Muss immer gleich sein mit den anderen Einträgen weiter oben.
Wenn du magst, kannst du auch noch die Prozentzahlen ändern.
Falls du nicht weiterkommst, schreib einfach nochmal.
Denke, dass es so funktionieren müsste. Zumindest hat es das bei mir.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.LG David
-
Guten Abend, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Schick mir mal bitte per PN die gesamte Zip des Mischers, wo du die Fruchtsorten einbauen möchtest. Oder gib mir den Downloadlink des Futtermischwagens. Ich schau mir das mal an, versprechen kann ich aber nichts.
LG David
-
is die dann auch forage extension ready?
-
Fendt939Vario. Könntest du mir das bitte genauer erklären? Mit welchem Programm?
-
Hallo Admin,
dankeschön für die Antwort. Leider funktioniert das auch nicht. Bin ratlos. Naja, muss ich wohl oder übel eine andre Textur nehmen.
Oder gibts da noch ne andre Lösung?
-
Hallo an die Community,
habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich eine bestimmte Bodentextur einbauen. Doch ist diese falsch angeordnet und die müsste man um 90 Grad drehen, damit sie wieder richtig herum ist.
Nun weiß ich absolut nicht, in welchem Format ich die wieder abspeichern muss, damit sie wieder funktioniert. Alles was ich bisher versucht habe, ist fehlgeschlagen. Könnte mir irgendjemand dabei helfen? Das wäre echt nett.
Hier ist der Link zur Textur: https://workupload.com/file/GU72p8fkTSD
Sie ist leider zu groß um sie direkt hier anzuhängen.
-
hey ok danke, jetzt ist es normal, aber warum ist das so?
-
Hallo
ich finde, das ist ein tolles Forum hier. Nur leider werden mir auf dem PC die Forenthemen, z. B. im Bilderthread die Buchstaben nicht waagerecht, sondern senkrecht untereinander angezeigt. Hier mal ein Desktopbild:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen? Das ist so blöd, ich kann nicht vernünftig so lesen.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.