Schönen Guten Abend,
ich versuche jetzt seit ein paar Tagen verzweifelt die Silage Sorten von MaizePlus in Futtermischwagen einzubauen, wie Maissilage, Grassilage, Luzernesilage, Kleesilage, Frischgras usw was die Kühe bei MaizePlus forage extension brauchen um gut versorgt zu sein. Ich habe es satt immer mit Frontlader die Kühe zu füttern und würde gerne mit einem Futtermischwagen spielen. Ja ich weiß es gibt bereits den originalen Siloking für MaizePlus aber dort kann nur Gras und Maissilage eingeladen werden, und keine Kleesilage usw. Und da ich auch gerne andere Futtermischer spielen möchte versuchte ich es bei verschiedenen einzubauen vergeblich.
Ich habe in den xml Dateien rumexperimentiert die FillTypes von normalen Kippern versucht einzuschreiben
Die mixerWagonFillType umgeschrieben
Von der beigelegten xml der MaizePlus mod die mixerWagonFillType eingefügt usw
Aber entweder konnte er es nicht laden oder der Mod tauchte im Shop nicht mehr auf.
Ich bin leider mit meinem Fachchinesisch am Ende
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte oder auf einen Beitrag aufmerksam machen der mir helfen könne, wenn ich einen übersehen habe. Die log wird hier nicht benötigt denke ich.