Beiträge von dseddi

Setzt mal bei Deinen PC von öffentlichen auf privates Netzwerk. Das hat beim Kumpel geholfen.

Auch mal die Portfreigaben im Router überprüfen: TCP 10823 / UDP 10823. Die Ports müssen auf den Rechner, der das Spiel erstellt verweisen. Aber bitte nicht fragen, wie es geht, ich weis es nicht mehr.

Hoffe es hilft ein wenig weiter. Und bitte Posten obs geklappt hat oder nicht. Hileft vielleicht anderen Usern mit den gleichen Problem.

mfg dseddi

@ Vater und Sohn Ich kann Dich voll und ganz verstehen.

"Die Leute von den kleinen zänkischen Bergvolk können doch froh sein, das sie damals von uns restlichen deutschen Staaten in den Deutschen Bund bzw. ins Deutsche Reich aufgenommen wurden, sonst würden sie heute zu den komischen Land das mit Ö anfängt gehöhren." :muahaha: :thumbs::muahaha:

Und im übrigen gibt es nur einen König und einen Kaiser die hier zu erwähnen sind:

Wir Sachsen haben unseren besten König wenigsten ein ordentliches Denkmal gegönnt:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und als Deutscher den Kaiser, der die Deutschen erstmals alle unter sich vereinigte:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So habe fertig 8o

Ach Olli extra damit Du es in Deinen Alter besser lesen kannst,

schreib ich mal etwas größer. :D

Alles Gute auch von mir zu Deinen Geburtstag.

Viel Glück, Gesundheit und Manneskraft ;).

Und natürlich habe ich auch ein kleines nettes Video für Dich:

Externer Inhalt www.youtube.com

Viel Spaß heute Dir und Deinen lieben.

LG dseddi