Lan Party im Ls19 auf PC möglich?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey, ich habe wiedermal eine Frage.

Ich möchte mit meinem Bruder(Sitzt 6m von meinem Zimmer entfernt) Ls19 auf dem PC spielen.Wir haben jeder einen eigenen Produktschlüssel und die gleichen Mods. Unsere Pc´s sind beide per Lan-Kabel mit dem Router verbunden. Es muss doch möglich sein das wir Zusammen spielen können.

Wir haben vor ca 1 Jahr schon mal zusammen gezockt, wie unten beschrieben

Wie es vor ca 1Jahr ging:

Mein Bruder ist zb auf Deutschland gegangen. Dann habe ich das Spiel auf Deutschland gehostet und er konnte Beitreten. Problemlos

Aber jetz kommt bei ihm das keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

• Habt ihr das neue Update vom LS?

Aber wenn die Leitung gut ist von eurem Internet dann sollte es da keine Probleme geben!!

• Offizieller Beitrag

Dann würde ich mal die Log von deinen Bruder hochladen. Dann sieht man doch warum er keine Verbindung bekommt

• Setzt mal bei Deinen PC von öffentlichen auf privates Netzwerk. Das hat beim Kumpel geholfen.

Auch mal die Portfreigaben im Router überprüfen: TCP 10823 / UDP 10823. Die Ports müssen auf den Rechner, der das Spiel erstellt verweisen. Aber bitte nicht fragen, wie es geht, ich weis es nicht mehr.

Hoffe es hilft ein wenig weiter. Und bitte Posten obs geklappt hat oder nicht. Hileft vielleicht anderen Usern mit den gleichen Problem.

mfg dseddi