ich hab ein frischen spielstand nach dem update angefangen und hab mir den Hof Wolf plus BGA gekauft und spiele ebenfals mit den script mods wie ihr und es läuft seit Tagen!
Beiträge von Atze
-
-
hi und willkommen zurück! Ein Name der mir noch bekannt ist!
-
SoWaS das liegt mit Sicherheit an der dichte von den Feldfrüchten! Aber schön das es mal jemand schreibt ,ich dachte das ich der einzige bin dem das aufgefallen ist! Vielleicht ändert man das mal in einem Update!
-
Nur ein kleiner Hinweis das kommt nicht von Giants ! Sondern von Creativ Mesh! Bedank dich bei ihnen! Giants stellt es nur zum Download
-
Hier mal ne Info für Konsolenspieler!
-
bewegte Bilder vom AddOn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mal abwarten es wird wohl dran gebaut! Aber ob und wann steht nicht fest!
Ist zwar schon ein älteres Video aber da spricht der Stefan selber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
lest euch mal die Kommentare zum Video durch! Sind gleich die ersten die schreiben warum es nichts bringt! Das hätte mich gewundert wenn es giants nicht hinbekommt aber irgendein Youtuber
-
endlich ist es soweit! ich freu mich drauf!
-
ich würde einfach mal die Auflösungsskalierung auf 100 Stellen!
Und die kantenklättung von 8 auf 4 das sind Resourcen Fresser!
Und die Objekt Sichtweite auch nicht auf 200 einstellen
-
Schon gesehen was da bald kommt? ich freu mich drauf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für diesen Mod! aber ich hab da was! bei bestimmten Camera Stellungen kommt dieser Schwarze Strich! Vieleicht könnt ihr da was machen!?
-
ich würde es mal ohne den REA Mod versuchen!
-
hier steht das sie auf die neuen Konsolen warten!
-
es gibt mittlerweile ein paar 4fach Maps wo dieses Problem nicht da ist!
-
war getestet ohne Season! Ich bin nicht neu im ls !
Es gibt wie gesagt keine zusammenführung wie ich erst angenommen hab
-
ich bin auch gerade etwas verwundert! ich hab mal die Claas Mähwerke getestet und habe fest gestellt das eine Breitablage da ist aber die Schwadablage die man mit strg + z umschalten kann nicht geht! kann das sein? bei mir sieht beides gleich aus!
edit ! habe nichts gesagt geht doch
-
-
-
Hi meine Frage währe hast du schon Tiere gekauft und im Stall?