ich hzabe jetzt ein Paar Problemchen die ich vor dem Update nicht hatte , siehe Bilder Update Panne in der Mediatek
da kann giants nichts dafür! liegt wohl eher an schlechten mods
ich hzabe jetzt ein Paar Problemchen die ich vor dem Update nicht hatte , siehe Bilder Update Panne in der Mediatek
da kann giants nichts dafür! liegt wohl eher an schlechten mods
Ja läd etwas lange dachte schon bei uns stimmt mit dem i net was nicht!
Das kommt vom Real Dirt Mod! Oder wie er heißt! Nimmst den raus is alles ok!
Aber es gibt da sicher auch noch ne andere Lösung
ja is eine PDF mit im Modverzeichnis !
doch es steht eigentlich mit in der liste! und sollte damit laufen!
Treiber vom Lenkrad sind aber instaliert?
Ich würde es mit dem machen ist alles dabei!
Hoffe nur der Link geht klar wenn nicht sorry
jap den Fehler hatte ich auch
Welchen Fehler hast du den?
die ist ja auch gemeint
also meine Antwort!
Zwar ne späte Antwort aber besser als keine!
Das Problem wurde von alleine gelöst indem ich einmal gespeichert habe! Danach bleibt die log sauber !
Von meiner Seite ist es gelöst
AgrarPlay durfte schon mal testen!
Hi ich wollte mal die Gemeinde Rade spielen und hab mir die mal eben geladen und die zwei Mods die noch Velinkt sind! gestartet und geschaut wegen Fehler und da sind welche! nur von was? stehe auf dem Schlauch! ich gehe mal von aus das da noch Mods fehlen!
Hier noch ein Video wo man noch etwas mehr sieht und erfährt vom DLC! insbesondere zur Map!
wie behebt man dieses Problem mit dem rutschen?
danke Luke2004
Das habe ich auch gefunden aber bei proseed hatte ich was anderes im Kopf!
gibt es da auch ein Link? Ich finde nichts zu proseed!
Agrarplay nutzt diese Geschichte! Einfach erklärt sollte jeder hinbekommen
ich sagte doch is nur ne Vermutung! Viel Glück weiterhin! Wie ich auch schrieb hab ich keine Probleme! Ich kann hier sicher nicht weiter helfen ! Tschau
mal ehrlich bei der Masse an Mods die du hast ist es nicht nicht verwunderlich das es da Probleme gibt! Du hast wenn ich es richtig gesehen hab mehrere map's im Ordner! Schon da kann es dran liegen! Aber is nur ne Vermutung!