Beiträge von Atze
-
-
doch es steht eigentlich mit in der liste! und sollte damit laufen!
Treiber vom Lenkrad sind aber instaliert?
-
Ich würde es mit dem machen ist alles dabei!
Hoffe nur der Link geht klar wenn nicht sorry
-
jap den Fehler hatte ich auch
-
Welchen Fehler hast du den?
-
die ist ja auch gemeint

also meine Antwort!
-
Zwar ne späte Antwort aber besser als keine!
Das Problem wurde von alleine gelöst indem ich einmal gespeichert habe! Danach bleibt die log sauber !
Von meiner Seite ist es gelöst
-
AgrarPlay durfte schon mal testen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi ich wollte mal die Gemeinde Rade spielen und hab mir die mal eben geladen und die zwei Mods die noch Velinkt sind! gestartet und geschaut wegen Fehler und da sind welche! nur von was? stehe auf dem Schlauch! ich gehe mal von aus das da noch Mods fehlen!
-
Hier noch ein Video wo man noch etwas mehr sieht und erfährt vom DLC! insbesondere zur Map!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie behebt man dieses Problem mit dem rutschen?
-
danke Luke2004
Das habe ich auch gefunden aber bei proseed hatte ich was anderes im Kopf!
-
gibt es da auch ein Link? Ich finde nichts zu proseed!

-
Agrarplay nutzt diese Geschichte! Einfach erklärt sollte jeder hinbekommen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich sagte doch is nur ne Vermutung! Viel Glück weiterhin! Wie ich auch schrieb hab ich keine Probleme! Ich kann hier sicher nicht weiter helfen ! Tschau
-
mal ehrlich bei der Masse an Mods die du hast ist es nicht nicht verwunderlich das es da Probleme gibt! Du hast wenn ich es richtig gesehen hab mehrere map's im Ordner! Schon da kann es dran liegen! Aber is nur ne Vermutung!
-
ich hab ein frischen spielstand nach dem update angefangen und hab mir den Hof Wolf plus BGA gekauft und spiele ebenfals mit den script mods wie ihr und es läuft seit Tagen!
-
hi und willkommen zurück! Ein Name der mir noch bekannt ist!
-
SoWaS das liegt mit Sicherheit an der dichte von den Feldfrüchten! Aber schön das es mal jemand schreibt ,ich dachte das ich der einzige bin dem das aufgefallen ist! Vielleicht ändert man das mal in einem Update!
-
Nur ein kleiner Hinweis das kommt nicht von Giants ! Sondern von Creativ Mesh! Bedank dich bei ihnen! Giants stellt es nur zum Download