Vergiss den Alkohol nicht!
Beiträge von Jeromiah
-
-
Ja, ja, jaaa!
-
Karlson, Karlson, der allerbeste Karlson... phatgrin
-
-
Wie süß, auch von mirbday
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensabschnitt
-
bday to you, bday to you,...
-
Ja, ja die ollen Raser. Je oller desto doller! Im realen Leben hat man ja nur noch die Freiheit sich den Stau auszusuchen in dem man stehen will. Ich habe mich über Deine Geschichte allerdings köstlich amüsiert.
Bitte mach weiter so!
-
Frohe Ostern und viel Spass bei der Eiersuche
-
Denkt an den Mindestabstand von 1,5m und spätestens bis zum nächsten Rasenschnitt sollten alle Ostereier gefunden sein.
-
Ja, vielen Dank. Auch von mir ein frohes und trotz der Beschränkungen ein schönes, sonniges Osterfest.
-
Wenn Du die Master hast, mußt Du sie entpacken um an den mod zu kommen. Der vorangehende Mod namens simpleIC-d22296f506bcea14fb45ab... muß ebenfalls entpackt werden. Beide beinhalten den Mod namens SimpleIC, der in den Mod-Ordner gehört. Der simpleIC-d22296... funktioniert bei mir gut. Die Tastenbelegung ist bei mir automatisch auf </> gelegt.
-
Und bitte das entpacken nicht vergessen!!!
-
Klasse, toll, freu, freu, freu und noch einmal Respekt für den Weg diesen wunderschönen Mod für alle frei zugänglich zu machen
-
-
Hof Bergmann wird als win-rar gedownloaded und muss entsprechend entpackt werden
-
bdaybdaybday
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Mein Gott so jung.. Ich beneide Dich!
Alles Gute, viele Geschenke und noch glückliche, gesunde weitere Jahre.
bdaybdaybday
-
Moin
Wirklich, herzlich willkommen!
-
Auch von mir einbday mit allem was dazu gehört
-
Versuche es doch mal mit der Hof Bergmann V1.0.0.4 mit oder ohne Seasons, mit GC und vielen eigenen Gimmicks! Zu finden ist die Karte auf lsfarming-mods. Videos von Snookie Snu, auch Livestream. Am besten über Discord.