Das helgelbgrün würde reichen
Beiträge von Heldrich
-
-
Hallo.
Genau, die Reifen vom 406er auf die kleinen Trac´s. Ist das eig. viel Aufwand bzw. Farbwahl etc. machbar?
Das wär echt super wenn das klappen würde
-
Hallo.
Ich suche jemanden der mir eine Reifenkonfiguration in die kleine MB Trac Baureihe dieser Version einfügt:
Administrator4. April 2018 um 17:59 Es handelt sich um die Reifen bzw. Felgen des FBM Unimogs der 406er Baureihe.
Administrator4. April 2018 um 17:50 Der 700er hat real ja auch die kleinen Räder bzw. 6-Loch Felgen. Ideal wär's natürlich noch wenn die Farbe der Felgen der MB Trac Farbe angepasst werden würde Ich weiss nicht ob es überhaupt so einfach möglich ist das so umzubauen oder einzufügen deshalb würden ich mich auch freuen wenn ihr mir zumindest versichern bzw. mitteilen könnt dass dieser Umbau überhaupt so durchführbar ist - also auch wenn niemand gerade Zeit zum modden hat
Den Umbau würde ich gerne für mein Projekt verwenden ein paar MB Trac Videos im LS zu machen die ich gerne wenns soweit ist hier zur Anschauung reinstellen möchte. Also konkret möcht ich da so eine Art "Werbevideo" drehen z. B. MB Trac im Grünland (YouTube) oder Aufnahmen die denen der DVD "Der Stern auf dem Acker" nachempfunden sind.
Ich hab im LS17 schon alle möglichen gigantischen Mods geladen und damit auf grossen und kleinen Maps/Höfen gespielt, doch egal was da noch an Mods kommen könnte für'n 17er ich lande immer wieder bei den Tracs
Deshalb versuche ich so als Dankeschön für alle MB Mods diese Clips zu machen, weil mich die "hellgelbgrünen" einfach so faszinieren !
Doch es dauert noch ein wenig bis ich soweit bin, doch ich hoffe der eine oder andere freut sich dann darüber
Ein dickes Danke schon mal...
Bis bald und immer schön zwischen den Achsen sitzen
-
Um Gottes Willen! Des war jetz aber keine Aufforderung das des so ausschaun oder sein muss
Wie ich schon beschrieben habe würde es grundsätzlich reichen das von der Dammann das Gestänge wegkommt und somit nur als Zusatztank nutzbar wäre.
Schlauch bzw. Fronttank mit Schlauch ist doch alles nur Bonus
Aber dieses Bild hat die Inspiration gebracht für diesen Einfall den wohl nur Trac Fans nachvollziehen können, mich wunderts das noch keiner hier mal reingefragt hat warum ich unbedingt so einen Satteltank haben möchte und nicht gleich einfach die Dammann nehme wie sie ist. Mir gefällt es einfach besser wenn der MB Trac den Tank + Dreipunktspritze hat weil das meiner Meinung nach geiler ausschaut und nur mit Anbauspritze schaut der Trac auch sch.... aus, denn wenn es schon einen dritten Anbauraum gibt muss da auch was draufgeschraubt werden
-
Gefunden!!!
http://picbear.online/tag/feldspritze
Auf der Seite nach unten scrollen, dann kommt der Trac irgendwann rechts
-
Genial!!!
Wenn das von dem Dammann Satteltank zur Lemken Spritze funzen würde wäre das dann genau meine Vorstellung.
Da hab ich mal irgendwo im www ein Bild eines göttlichen 1000er Ackersterns mit Fronttank+Satteltank und Amazone UF Spritze gesehen, das Bild war mir im Hinterkopf als ich die Idee zu dem Thread hier bzw. zu dem Umbauversuch hatte.
Kennt das Bild zufällig wer?
Hab's grade leider bei Google nicht gefunden...
-
Ja das Dreieck alleine kenne ich schon aber die Gewichte von Sauter gibts noch nicht oder?
-
Servus
Eine Frage zu dem Fronttank im Modhub.
Der eine davon ist ja für das Sauter Frontdreieck, es gab doch im 15er ein Sauter Pack für das Frontdreieck oder?
Dieses:
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…66&title=fs2015
Und:
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…16&title=fs2015
Gibt's das eig für den 17er bzw. hat das jemand konvertiert. Wäre echt geil zu haben, wundert mich das es das noch nicht zum DL gibt
Grüsse
-
@tatti14
Puh. Dreipunktspritzen sind recht rar finde ich im ls17, die Lemken ist halt die einzige gute Mod/Skin Spritze die ich so kenne.
Also mir persönlich machts nix aus ob eckig oder rund
Nur der Trac muss eckig sein
-
In Verbindung mit dieser Spritze möchte ich den Aufbautank dann nutzen.
Administrator2. September 2018 um 19:16 -
Oha dann hätte ich mir da wohl an dem Schlauch doch den Kopf zerbrochen.
@Vater_und_Sohn
https://forbidden-mods.phpbb8.de/dunge-pestizid…ass-t33779.html
Genau! Im gaaanz alten Forum ist sie ja auch noch
Gar nicht dran gedacht. Danke !!!
-
Vielleicht nochmal zu dem Schlauch den ich da verbauen wollte:
Also ich hätte nur so eine Art Zierschlauch im Sinn gehabt, keinen der sich verbindet.
Es gibt doch diese Pseudo Dynamic Hoses an manchen älteren 17er Mods die dann einfach hinten in den Schlepper stehen. Die schauen zwar manchmal doof aus aber ich hätte es als Moddinglaie wohl nur so hinbekommen
Meinen Ansprüchen hätte das genügt
Ist ja nur ein Schlauch und kein Ölschlauchpaket das dann richtig künstlich ausschaut...
-
Ok.
Der Link ist momentan das Problem, ich finde die Dammann MB Trac Spritze nicht mehr in der FBM Filebase (war damals noch im alten Forum als ich die geladen habe). Auf LSPortal gibts die laut dem Bild und dem Downloadlink noch aber das ist ja ne "Polenseite" oder? Da will ich jetzt lieber nichts verlinken wenn ich nicht vom Handy sondern von meinem pc aus im Forum bin kann ich die zip. Datei am Freitag schicken , es sei denn das sie hier irgendwer vor mir mit dem originalen Link reinstellen würde.
-
@bigbrosi
Servus.
Das ist mit dem schönen Wetter ist top geschrieben xD
Aber da hast mich falsch verstanden
War nicht zornig oder so gemeint, aber bevor dann so eine Suchanfrage ewig lange kursiert und irgendwann jemand so ein Teil umbaut und ich evtl. doch irgendwann die Spritze selbst hinbekomme würde ich mich fast schämen hier dann einen Umbau gefordert zu haben und dann doch nicht gebrauchen kann weil eben dann schon vorhanden
Aber ich hab die Anfrage eben gestellt weil ich's zwar versucht habe, doch eben auch wegen diesem "schönen" Wetter wohl in naher Zeit auch nicht zum erneuten editieren kommen werde .
Das bisschen LS spielen abends und das modden/umbauen sind eben zwei paar Schuhe wie ich selber rausgefunden habe.
Aber wenn du es tatsächlich versuchen möchtest die Dammann umzubauen (auch ohne Schlauch) würde ich das natürlich begrüssen und meine Versuche einer Eigenkreation mal ruhen zu lassen.
Dann lassen wir das mal so stehen oder?
Grüsse
-
Servus nochmals
Anscheinend gibts wohl leider derzeit niemanden der mir die Aufbauspritze umbauen könnte bzw. dabei behilflich sein würde an so einen umgebauten Aufbautank ranzukommen.
Schade, aber was solls...
Daher kann der Thread geschlossen werden.
Grüsse
-
Hallo!
Ich hab mich heute daran vesucht die MB Trac Aufbauspritze von Dammann für die kleine Baureihe umzuändern, leider hab ich da irgendwas falsch gemacht weil ich sie dann irgendwie nicht ins Spiel brachte. Gut das ich den originalen Mod gesichert hab.
Nun wollte ich hier mal fragen ob mir da wer behilflich sein könnte und sie mir umbauen möchte.
Was bzw. wie will ich die Spritze umbauen?
- Spritzgestänge entfernen damit sie nur noch als Aufbau- oder Zusatztank verwendet werden kann.
- Wenn es möglich ist einen kleinen Schlauch als Deko anbringen damit es so aussieht als ob dieser mit der Dreipunktspritze (z. B. die Amazone oder die FBM Lemken Spritze) verbunden ist
Das wäre echt der Hammer wenn sich da jemand melden würde der sie mir so umbaut, vielleicht gibt es den einen oder anderen Modder der an so einem Tank selbst Interesse hat.
P.S. Kann es sein das die Dammann MB Trac Spritze nicht mehr in der Filebase vorhanden ist? Hab grade nur die für den Fastrac von Bonecrusher gefunden
...
...und Freundliche Grüße aus dem schönen Bayern!
-
Ok Danke. Wenn ich mich nicht täusche hab ich das aber schon ausprobiert. Gleich nochmal ausprobieren...
-
Servus.
Weil ich grade selber eine Userfrage zum Thema Gearbox stellen wollte frage ich lieber hier mal gleich nach - hoffe das ist jetzt ok so
Ich finde (verflucht nochmal) die Tastenkombi für die Handbremsfunktion nicht. Hab übrigens bei Gearbox keine eigene Tastenbelegung gemacht, kann mir irgendjemand eine mögliche Tastenkombi bzw. Taste verraten mit der ichs versuchen könnte?
Merci schonmal
-
Natürlich reicht das aus. Weil eben die meisten von mir genutzten Maschinen DH. haben. Wenn es also nichts ausmacht würd ich ihn gerne mal verwenden
-
Hallo!
Ich suche einen umgebauten MB Trac 65/70, 700, 800, 900 Mittelschalter (die es auch von FBM Mods gibt). Hätte die jemand z. B. mit DH oder anderen Reifen/Felgen oder weiteren Konfigurationen von euch umgebaut? Ich suche auch andere MB Trac bzw. Unimog Umbauten weil ich da ein Video bzw einen LS Film plane nur mit Trac's oder Unimogs und hier dann veröffentlichen möchte. Die Mods bleiben PRIVAT!!! Ist ja auch ein gewisser Respekt vor den Moddern nötig würd ich sagen. Ich finde das es mittlerweile eh ein Wunder ist das überhaupt noch so viele Mods kommen nach dem was in dieser Szene abgeht mit Modklau usw.
und an alle Modder!!!
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen echt freuen