Beiträge von raabiboy
-
-
ok danke echt nett von dir JensJupp
-
Agropictures danke für die playlist aber mit dem tutorial von moddelleicher hab ich schonmal versucht es in einen traktor einzubauen hat aber nicht geklappt dann bezweifle ich das ich das bei einem mähwerk schaffe
-
kann mir jemand in dieses mähwerk
Modbot1. April 2020 um 13:16 Simple ic einbauen also dasman die klappen von außen hoch und runter klappen kann nur beim frontmähwerk
-
die empfohlenen silos sind zwar schön aber sind etwas zu groß ich habe nähmlich auf dem hof von der holzer map nicht viel platz für platzierbare sachen
-
ich suche ein kleines bunkersilo das ich gerne auf der holzer map verwenden würde kann da jemand ein gutes bunkersilo empfehlen
-
-
ist das nicht das mähwerk das so schnell kaputt geht und dann komplett silber ist und es funktioniert nicht mit coursplay
-
ich suche ein heckmähwerk mit ca. 3-4m
-
ich könnte da die schwatzingen_3_3_1 von m4cm4nus empfehlen
-
spiele mittlerweile die Hinterkaifeck (seit sie raus ist)
-
Moin
also ich hätte eventuell noch eine oder zwei Ideen für ne neue Map
1) Harsefeld
2) Hopfach
3) Oberes Glantal
Da könnte eventuell was für dich dabei sein raabiboy
Gruß
die oberes glantal gefällt mir soweit ganz gut, ich glaube ich werde die mal spielen.
-
am anfang hab ich die HB schon gespielt blos mittlerweile ist mir die zu umfangreich und irgendwie vollgestopft
-
Also seit ich im Sommer 2013 mit dem LS angefangen und alle LS Versionen gespielt habe, war ich noch auf keiner Map solange wie Minibrunn
die map ist vorerst ganz schön aber sie erinnert mich sehr an die felsbrunn und der hof gefällt mir nicht so
wär da noch die frage, ob du mit season spielst (season ready sein soll).
falls ohne season schau dir mal die voralpen an. noch ein bissl an meine bedürfnisse angepasst (season snowmask u.s.w), aber auch so für single und kleine betriebe gut gem
ich spiele meistens nicht mit seasons
-
an der geiselsberg und the old stream farm hab ich mich schon so langsam abgespielt (gefallen mir nicht mehr so).
Holzermap hat für mich zu wenig kleine feldflächen. Auf der krebach gefällt mir der hof nicht
die dreistern map überzeugt mich auch nicht so aber die birkenfeld V5 hab ich mir noch nicht angeschaut
-
Die map sollte bestmöglich fehlerfrei sein und schön. Feld - Wiesen größen: Klein bis mittel mit schönem Hof für mittlere Fahrzeuge und maschienen. Als tiere hätte ich gerne kühe. hoffe ihr könnt mir helfen eine map zu finden , hab mir heute das claas dlc gekauft und hab auch sonst coole mods mir fehlt blos noch eine map.
MfG Raabiboy
-
du kannst auch größere gewichte an den fendt hängen ist zwar nicht realistisch aber es funktioniert der fendt hat nähmlich keine begrenzung dass er nur das mitgelieferte gewicht anhängen kann
-
funktioniert die garage bei dir
-
gerngeschehen
-
ich hab die seasons version vom modhub
Edit:
kann mir jemand sagen ob bei einem mein bug auch schonmal vorgefallen ist und was er dagegen getan hat