Beiträge von FendtMatze

Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Mods, die ihr uns zu Weihnachten geschenkt habt. Ich denke, dass sicher für (fast) jeden etwas dabei war.

Auch wenn ich selbst nicht alles davon gebrauchen konnte, habe ich alle getestet und kann nur positives daran finden.

Danke also an alle Beteiligten. Kommt gut ins neue Jahr und macht so weiter, egal was die anderen sagen ???:danke:

Zwei Fragen:

Ist das dann die gleiche Version wie die aktuelle FBM Version 1.2.?

Kommt auch die schwarze Lichtumrandung, die man mal auf einem deiner Bilder gesehen hat?

Da meint man eure Mods sind schon "perfekt" und dann findet ihr wieder etwas zum verbessern ??????:danke::respekt:

Vielen Dank!:danke:

Hatte es wohl doch an der falschen Stelle stehen.

Jetzt funktioniert es.

Die Original-Grau, die die Case Felgen haben, ist jetzt allerdings nicht mehr dabei. Für mich nicht so tragisch.

Kannst du mir noch- rein Interesse halber - sagen, wie diese Grau dabei bleibt?

LG

Guten Abend in die Runde.

ich habe den Optum CVX von Nervtöter und Chrisi136 geladen.

Ich find den richtig genial, nur wollte ich mir Felgenfarbwahl einbauen.

Habe folgendes in die Fahrzeug xml, doch leider geschieht gar nichts :(

<rimColorConfigurations useDefaultColors="true" price="300"/>

Was mache ich falsch?

LG
    FendtMatze

Hey Lukas,

wollte nur einmalig fragen, ob diese Update auch für uns kommt?

Finde die schwarz hinterlegten Lichter einfach Bombe. Habe zwar gesehen, es gibt so einen (ich glaube Argrartechnik Nordeifel),

aber der kommt an eueren nicht ran, alleine des durchsichtigen Grills wegen.;)

Ich hoffe du siehst das nicht als betteln an, sondern lediglich als Frage. Ich kann mich nämlich auch mit einem nein zufrieden geben ;)

LG
    FendtMatze

Hey Leute vielen Dank für den schnellen Suport :respekt:

@stickel68 Original Map mit originalem Kuhstall, also kein Mod verwendet. Danke für den tipp mit dem cleaning-Mod, aber ich mache den Dreck schon gerne selber weg :S

sarge  @Leevy : Ich glaube ihr habt recht. Der Futtertrog war zu dem Zeitpunkt bestimmt voll. Werde das beim nächsten mal überprüfen. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. Danke euch vielmals.

Administrator : Ich denke der Thread kann geschlossen werden :danke:

Hallo liebe Com,

folgende Frage. Meine Kühe produzieren ja "Unmengen" an dreck vor ihrem Trog. Im LS17 konnte ich diesen mit dem Frontlader einfach zurück in den Trog schütten.

Jetzt ist das nicht mehr möglich. Ich kann auch nicht auf dem Mist entladen.

Ist echt die einzige Möglichkeit, den Dreck aufs feld zu kippen und mit dem Grubber oder Pflug einzuarbeiten?

Besten Dank für eure Hilfe.:danke:

LG
    FendtMatze

PS: Ich hoffe, das ist kein Doppelpost. Habe aber mit der Suchfunktion nicht zu diesem Thema gefunden.

Besten Dank für deine Hilfe.

ändere ich jetzt allerdings z.B. auf 400000.000000 ab, habe ich im Spiel kurz diese Menge, dann aber plötzlich weniger.

Öffne ich nun die xml wieder, habe ich einen ganz anderen Wert. Also auch nicht den, welcher im Spiel gezeigt wurde.

<module name="manure" fillCapacity="800000.000000" manureToDrop="273767.312500" manureToRemove="0.000000"/>

im Spiel war der Wert noch mit einer drei vorn.

Wenn ich das Spiel jetzt öffne, sind es nur noch 120936 im Spiel!?

Liebe Com ich hätte da mal eine Frage. In der "items"-xml habe ich bei meinem Kuhstall die Werte für Stroh/Gülle/Futter etc. einfach ändern können. Somit muss ich nicht ewig auf Gülle warten. ( ich weiß, einige haben nichts übeig für "cheaten".)

So kann ich aber einfacher manche Sachen testen.

Mein Problem: ich finde den Wert nicht, der anzupassen ist, um Mist zu erhöhen.

Vll. Kann mir jemand helfen. Danke vorab:)