so hab ich es versucht, geht nicht
Beiträge von lskev212 [Kevin]
-
-
Hallo, ich möchte für meinen HW80 im 19er eine neue Reifen Marke eimfügen, für die Ballonreifen. Ich möchte die Ballon Reifen von Pneumant, nicht unter Trelleborg laufen lassen.
Ich hab die Marke in der XML bei Wheelbrand eingetragen, nur erkennt der ls es nicht. Muss ich dafür in der Moddesc etwas eintragen?
-
War nur Problem von Gamesrocket
-
Hat sich erledigt. Hier kann zu:
-
Ich kann es so oft neu laden wie ich will, es geht trotzdem nicht. Gadarol hats ja auch von da
-
Hallo. Ich hab mir den LS19 bei "gamesrocket" gekauft, wenn ich die ZIP. Datei, wo die EXE drin ist, öffnen möchte, zeigt er mir an: "Die Datei so und so kann als Archiv nicht geöffnet werden.
-
-
-
Hi. Ich hab den Vanilla Valley Shader. Nur hab ich das Problem, das meine Shader Settings nicht gespeichert werden. Egal ob bei diesem oder einem anderen Shader.
Log fehler gibts keine.
-
-
-
Hi, danke, aber das war so gemeint, das die Schläuche am Lkw und die Anschlüsse am Auflieger sind.
Und nicht die Anschlüsse am LKW
-
Hi, ich möchte bei einem LKW dynamic hoses verbauen, aber so, das die Schläuche vom LKW zum Anhänger gehen und nicht dass die Schläuche am Auflieger sin, so wie in Echt. Würde das gehen?
-
-
Und wenn keine Configuration vorhanden ist?
-
OK vielen Dank.
-
Hi, ich wollte mal fragen ob man einem normalen Reifen, irgendwie die Funktion geben kann, das er wie Pflegebereifung fungiert?
LG Kevin
-
Ok. Danke.
-
Doch. Aber der Kipper ist privat.
-
Wenn jemand helfen kann, bitte per PN melden.