Beiträge von Beowulf99
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir in den kleinen Wasseranhänger (von WhiteBull Modding) das Schlauchsystem vom Wopster einbauen. Dies hat aber nicht geklappt. Habe es laut Tutorial Video leider ohne Erfolg versucht.
Vielleicht kann mir jemand helfen, oder es mir einbauen, damit ich sehen kann was ich falsch gemacht habe.
Gerne per PN kann ich die Dateien schicken falls benötigt
VG
Andre
-
Hast du diese Einstellung schon versucht: Steht im FAQ vom Schnetzi-Link über mir..
Warum funktioniert das Lenkrad in einigen Spielen nur eingeschränkt oder gar nicht?
Halte die „MODE“-Taste für drei Sekunden gedrückt, um zwischen den beiden Betriebsmodi des Lenkrads zu wechseln: XInput (für die meisten aktuellen Spiele) und DirectInput (für alle älteren und einige neuere Spiele). Leuchtet die rote LED (links), ist der DirectInput-Modus aktiv; leuchtet die grüne LED (rechts), befindet sich das Gerät im XInput-Modus.
..
oder evtl. mal ein älteren Treiber ausprobieren
VG
-
-
Basteln am Fendt 380 GTA
Die Spritze ist auch nice
-
Weils mir grade auffällt, ist das gewollt dass in deinem Bilderthread steht "by Unknow" und du dich "Unkown" nennst? Nur dass es da später keine Probleme gibt ? sehr geile mod im übrigen, das muss ich auch noch da lassen ?
Das ist mir auch aufgefallen. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr hats mich verwirrt
-
Habe auch das genau das selbe Problem (auch das G27), verschiedene Konfigurationen auch versucht, aber ohne Erfolg.
Wenn ich wie beim 6.81er mit den oberen Knöpfen hoch und runter schalte, geht es einwandfrei. Sobald ich ein Traktor mit H-Schaltung nehme habe ich das selbe Problem wie Drummer_King
Hab jetzt erstmal wieder den RMT-Mod drin...
-
Gute Besserung! Erhol dich gut
-
-
Göweil LT Master wäre nice
-
Kann es sein das es noch in der Moddesc eingetragen werden muss? Hatte so ein Problem auch mal als ich ein Kühlhaus mit Sound und Animation verbaut hatte, und die Türen nicht funktionierten..
-
Vielen Dank !
Ist erledigt, kann geschlossen werden !
-
Hallo, ich habe in meinem John Deere 3x50 Series SIC erfolgreich eingebaut.
Im 2. Schritt versuchte ich schonmal 2 der 4 Zylinder die verbaut sind zu animieren mit SIC. Bekomme dies aber nicht hin. Sie drehen sich kaum bzw. in falsche Richtung.
Könnte mir jemand diese animation mit SIC einbauen? Würde mir gerne anschauen und vergleichen was dort gemacht wurde. Den Johnny gebe ich gern per PN dann raus
LG
Beo
-
Die vermisse ich auch !
-
Sehr nice !! Sowas such eich auch! Danke @Krifri99
-
Alles gute nachträglich ! Bleib gesund
-
-
Feierabend!
Bald fahren wir wieder Ladewagen, dieses mal aber dann mim Maxxum!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ds Frontgewicht ist auch nice. Gibs das irgendwo schon zum DL?
-
Alles gute nachträglich ! bdaybeer
-
So, wollte mich mal wieder zu Wort melden und nochmal sagen für die Unterstützung
@pandory @Onkel Hotte : Im moment läuft es einwandfrei mit deiner Geo-Datei (pandory). Hatte mal testweise die Season auf 3 Tage gestellt und mal so durchprobiert.
Zur Zeit spiel ich mit 12 Tagen / Season (aus zeitmangel sind wir erst bei Tag 5 im Frühjahr) Aber wir bleiben am Ball. Ich werde warscheinlich mit einem Testsavegame mal nach der 1. Ernte in die nächste Season "springen" und dort testen usw. Melde mich wieder sobald ich vom Hof weg komme