Beiträge von mimi
-
-
Hallo ich habe in meiner map Schweine eingebaut soweit funktioniert auch alles aber wenn ich ins Spiel gehe funktioniert der Kauf Trigger nicht in der log zeigt es mir Warning: Invalid exactFillRootNode collision mask for unloadTrigger. Bit 30 needs to be set! an weiß jemand wie man diesen Fehler behebt ,sonst habe ich keine Errors drinnen, die Lok ist unten
.
-
-
hier ist die log @xerion8300
-
Spoiler anzeigen
-
wmberliner nein das wars nicht beim mir sind die zahlen alle genau so wie bei dir.
-
@GurktalerBua ok
-
ok aber es kann dan halt bisschen stören weil ich konvertiere gerade die Franken map und da sind halt paar Errors von den shader aus den ls17 die ich noch raus löschen muss.
-
@GurktalerBua das ist bloß der einzige Error in der log
-
Hallo ich habe in meiner map Schweine eingebaut soweit funktioniert auch alles aber wenn ich ins Spiel gehe funktioniert der Kauf Trigger nicht in der log zeigt es mir Warning: Invalid exactFillRootNode collision mask for unloadTrigger. Bit 30 needs to be set! an weiß jemand wie man diesen Fehler behebt ,sonst habe ich keine Errors drinnen .
-
Sven14 Ich werde mich die tage mal dranhängen und die map konvertieren ich weiß aber nicht ob ich sie dan zum Download stellen darf.
-
@Scholli was Scheitekpunktatriputte sind weiß ich selber nicht und das mit den Tulpen wollte ich halt mal probieren
-
Hallo ich habe ein Problem ich habe in meiner map Tulpen eingebaut und es funktioniert auch alles aber im ernter zeigt es mir nix an und da wo die Tulpen in den ernter Wandern zeigt es sie bloß weiß an in der log zeigt es mir den Error an das die fillplane nicht genügen Scheitekpunktatriputte hat weiß einer wie man den Fehler behebt, sonst habe ich keine Errors .
-
-
MoinMoinProblem: Ich habe einen eigenen Kuhstall gemacht; wenn ich dann zum viehändler gehe zeigt es mier an ich habe keine Kuhweide Für diese Tierart .
in der log zeigt es an :
-
Danke , dann teste ich es gleich mal
Danke es hat funktioniert
-
MoinMoinWeiß von euch jemand wie man das Problem behebt.
Problem: An einer bestimmten Position auf der map werden keine Stroh, gras schwaden abgeleckt und dann nach ein par meter wird ein großer haufen abgelegt.