Hallo Stephan
Dank für die Info habe das Blaufenster gerade gesehen und danke das du das mit dem Bild geändert hast
Hallo Stephan
Dank für die Info habe das Blaufenster gerade gesehen und danke das du das mit dem Bild geändert hast
Hallo
Habe den Stutzen für die Pumps mit dem Saugarm Schlauch eingebaut bekomme aber Warning und Error wer könnte mir da helfen diese Fehler zu beseitigen
Mit dabei ein Bild und die Log
Hallo Thalvur ok mach ich aber das aus einem Anhänger ist die Modesc holen habe ich schon versucht geht auch nicht
Hallo Creck könntest du mich mal privat anschreiben da ich nicht weis wie ich dich privat anschreiben kann wäre super
Anteri0r ok gut gesagt aber kannst du mir da Tipps geben wie ich das machen könnte
Hallo weis jemand wie man einen Mod der bei einer Map mit drin ist raus holen kann habe eigentlich alles soweit gefunden bis auf die moddesc finde ich nicht wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß
eifelfarmer
Hallo FarmingSeriously
Sorry kein Problem
Habe in der modDesc den den Ausgeklammerten Eintrag specializations wieder frei gemacht und sie da der Error war weg
Gruß
eifelfarmer
PS: wie gesagt der Beitrag kann geschlossen werden Fehler ist behoben
Hallo kann mir jemand helfen den Error eintrag aus der Log zu bekommen
Error: Could not find specialization 'FS22_ZunhammerSK18500PE_pc.manureSystemVehicle' for vehicle type 'FS22_ZunhammerSK18500PE_pc.zunhammerSK18500'.
Anbei auch die ganze Log
Gruß
eifelfarmer
Beitrag kann gelöscht oder geschlossen werden habe den Fehler gefunden.
Gruß
eifelfarmer
Sorry hast recht hatte was falsch jetzt geht es einwandfrei super
Der Monitor rechts am Fenster ist immer an ist das richtig
Morgen
Hab ich geändert aber der Log Eintrag mit dem Error kommt immer noch
Error: Could not find specialization 'FS22_ClaasArion6X0_2K21.animatedIndoorParts' for vehicle type 'FS22_ClaasArion6X0_2K21.claas'.
Geht aber habe jetzt diesen Error drin stehen
Error: Could not find specialization 'FS22_ClaasArion6X0_2K21.animatedIndoorParts' for vehicle type 'FS22_ClaasArion6X0_2K21.claas'.
ok super mache ich gebe dir bescheid gleich
ok habe ich nicht ich habe den so von hier FBM runtergeladen dann mache ich das auch mal und schau dann mal
ok sorry aber ich weis wie man hier privat schreibt und vielen vielen dank fürs nach schauen
Habe ich dir geschickt kam der an
Bräuchte immer noch Hilfe wäre super wenn mir da noch einer noch Tips geben könnte
Das von Vertex aus dem Mod Hub
ok alles muss ich alles was in dem ersten Spoiler steht in den zweiten Spoiler da wo das Orange färbende steht hintereinander eintragen richtig
Den habe jetzt nur das so in die XML eingetragen was du im Spoiler 2 Orange geschrieben hast ein getragen aber es kommt immer noch der gleiche Log Fehler
ok und wo finde ich den iconType
oder kannst du mir erklären was ich da ändern muss wäre super