Ja wenn schon, denn schon oder aBierbube411
Aber der
@Fritzcom sollte dir das ja eher beantworten, wie ich
Ja wenn schon, denn schon oder aBierbube411
Aber der
@Fritzcom sollte dir das ja eher beantworten, wie ich
Da wäre ein TUT natürlich auch mal ganz schön zu, wenn's nicht viel Arbeit ist (kenne mich da zu wenig aus)
Dann würde ich mal in die Runde fragen, ob dir jemand DH einbaut (Die Frage war für mich nämlich nicht eindeutig)
Hier findest du bestimmt jemanden...
Dann probier mal diesen Link oder schau im Game im Modhub
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…24&title=fs2017
Jo nix schlimmes Ist mir auch schon mehr als einmal passiert
Hey Pandory,
schau mal hier unten:
Eventuell ist da ja einer für dich dabei...
Hallo liebe Leute,
ich bin schon seid längerm auf der Suche nach einem, naja nennen wir es PKW, welcher eine Warntafel auf dem Dach hat (ausklappbar mit versch. Hinweisen).
Wäre über jeden Hinweis dankbar, da ich bis dato noch keinen gefunden habe (gefunden habe ich schon welche, aber keinen mit Warntafel)
Danke schon mal
Die hier ist auch ganz schick und funktioniert sehr gut
Hey
@Agrarfan LP
ist interessant, ich habe einfach mal ein wenig nach den von dir aufgelisteten Sähmaschinen gesucht, da es ja doch ziemlich viele 6 Meter gibt.
Aber von denen die du da aufzählst, hab ich nicht eine gefunden Das ist irgendwie schon ein bisschen seltsam...
Ja da gebe ich dir natürlich recht! Wie wäre es mit den beiden hier:
Allerdings kann ich dir nicht genau sagen, ob die auch die Ballen von der Ultima aufladen können... Das habe ich noch nicht probiert.
Hallo andfo25,
ich würde da eventuell über ein Autoload Pack nachdenken Die sind am einfachsten zu händeln...
Schau mal im Downloadbereich, da solltest du fündig werden.
Gruß
Ja sehr schön Das konnte man leider nicht sehen, hatte es aber trotzdem irgendwie vermutet...
@H4nnib4l22 Wie sieht es denn mit einer Saatgutproduktion am Hof aus? Kommt da eventuell auch noch was?
Da bin ich aber sehr gespannt Spiele die Map aktuell nur auf der Konsole, aber solchen schönen Umbauten, könnte ich mir auch vorstellen die hier zu zocken...
@Fritzcom ja da hast du wohl recht, aber man muss bei manchen Dingen auch Abstrichen machen können
Also ich muss ehrlich gestehen, dass die Old Stream Farm vom BSM für den Singleplayer sehr gut geeignet ist...
Hallo allerseits,
dann möchte ich mich auch mal hier kurz vorstellen
Ich bin der Flo, bin 31 und komme aus dem wunderschönen Sauerland (NRW für die jenigen, die nix mit dem Sauerland anfangen können )
Bin in der Automobilzulieferbranche (schweres Wort ) tätig und hobbymäßig in der Feuerwehr.
Die ersten Berührungspunkte mit dem LS hatte ich auf der Xbox 360 und dem LS15.
Mittlerweile spiele ich den LS17 auf PC und auch auf der Konsole (in diesem Fall aber auf der PS4)
Daher interssiere ich mich auch für Mods, welche sich auf der Konsole zocken lassen
Die Seite von FBM ist schon echt der beste Anlaufpunkt für alles möglich und ich bin sehr froh hier mein Wissen und auch Unwissen kund tun zu können
Somit dann auch ein dickes Lob an das ganze FBM-Team und all die User, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen
Joah soweit zu mir und schönes Grüße
Hast du eventuell schon im Downloadbereich gesucht?
Na gut eie Idee war es wert...