Dynamische Schläuche sind natürlich eine ganz andere Hausnummer...
Schau doch mal bei einem Anhänger der welche hat und kopier dir die Einträge in die XML. Sollte grundsätzlich passen. Aber du müsstest diese dann natürlich auch im GE anpassen.
Eine andere Sache noch, nur damit es erwähnt wird. Wenn man an Standard Geräten rum baut, diese also nicht als Mod hat, ist das Spiel nicht mehr Multiplayer fähig!
da scheint in der Tat etwas mit der Pumpe nicht so ganz zu funktionieren Wo da allerdings genau das Problem liegt ist für mich nicht direkt ersichtlich.
Vielleicht müsste das Manure System bzw. die Mod dazu mal ein Update bekommen, sofern nicht schon die aktuelle Version drauf ist.
die Log zeigt - so wie ich das sehe - zwar keinen Hinweis auf die Ursache, dass die Ballen rutschen, aber ich habe da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich glaube nicht mal, dass man das irgendwie verhindern kann, so befürchte ich das zumindest...
Ein Tipp noch: Schau mal deine Mods durch und nimm alle raus, die du nicht brauchst bzw. die Fehler machen.
In der Log sieht man ja recht deutlich welche Mods nicht richtig funktionieren.
Beispiele:
Error: Invalid mod name 'courseplay-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> hier musst du den Modnamen ändern bzw. die richtige Zip in den Ordner tun
Error: Invalid mod name 'FS19PlaceAnywhere-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> kannst du eigentlich entfernen, da dieser Mod in GC enthalten ist
Und ganz wichtig, nimm bitte die 17er Mods auch noch raus.