WĂ€re es möglich einen Filter fĂŒr DBL zur Auswahl hinzuzufĂŒgen?
Das wĂŒrde die Suche wesentlich einfacher machen, weil man dann nicht erst jeden Mod runterladen und testen muss um ihn dann am Ende wieder zu löschen.
WĂ€re es möglich einen Filter fĂŒr DBL zur Auswahl hinzuzufĂŒgen?
Das wĂŒrde die Suche wesentlich einfacher machen, weil man dann nicht erst jeden Mod runterladen und testen muss um ihn dann am Ende wieder zu löschen.
wie gesagt - bei mir eben nicht. Ich konnte noch, trotz dem dass ich den Mod drinnen habe, noch alle ErnteauftrĂ€ge abschlieĂen.
Auch bei einer 4-Fach-Map? Könnte ja auch mit der MapgröĂe zusammenhĂ€ngen...
Bei der Papenburg gab es zu Anfang auch Probleme bis der Modder die Skalierung umgestellt hat.
Das Problem war ein Mod aus dem MODHUB welcher ja angeblich getestet ist.
FS25_CropDestructionAnywhere schmeiĂt zwar keine Fehler, bringt aber wohl trotzdem alles durcheinander.
sooo... bei mir ist das gleiche Problem mit den AuftrÀgen...
Auftrag: Raps dreschen Feld 225, hab ich erledigt aber die Anzeige sagt 51%...
selbst wenn ich alles abliefere wird es wohl nicht um 49% steigen.
ich hatte alle Mods mit Error vorher schon eliminiert...
Der 230er und der 250er haben einen gröĂeren Rahmen vergleichbar wie der Fendt 700er Vario gegen den Fendt 800er Vario.
Der 6R250 war der Standart im 22er un im 25er ist nur der kleinere.
Ich habe mir jetzt den 6R250 aus dem 22er rĂŒber geholt, zwar nur mit dem 22er Textursystem aber als Platzhalter erstmal ok.
Da Giants ja die Fahrzeuge extrem kastriert hat, fehlt mir ein vernĂŒnftig konvertierter 6R 250. Das Einzige was man findet ist die mittlere Baureihe.